Telegärtner CAT6A Patchkabel 0,5m, sw

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
PD
Spitze für mein Heimnetz
Peter Dorian 28.03.2022
Dieses Patchkabel hat mir sehr geholfen, um weniger Kabelsalat sowohl am Switch als auch am Router selbst zu haben. Es sieht alles gleich viel aufgeräumter aus und man sieht auch Anfang und Ende jedes Kabels, statt wie bei einem Bilderrätsel mit dem Finger durch das Wirrwarr zu fahren.

Schön ist der gummierte Schutz, damit die Klemmen nicht abbrechen. Alles sitzt wackelfrei und die Übertragungsgeschwindigkeit passt auch. Würde es jederzeit wieder kaufen.

DK
Super verarbeitetes Patch-Kabel
DJ König 30.10.2019
Super verarbeitetes Kabel. Gut anzufassender Mantel, der sehr wertig und stabil wirkt. Das Kabel ist nicht besonders flexibel, aber trotzdem gut zu verwenden

Gutes Preis- Leistungsverhältnis
ALEXAudio 30.05.2017
Das Kabel wirkt hochwertig. Es ist flexibel und gut aufzuwickeln. Mit Neutrik EtherCon Steckern ist es ein sehr gutes Kabel was auf den ersten Eindruck geschätzt lange seinen dienst tut.

Ich verwende das Kabel in Zusammenhang mit einem Kemper Amp und dazwischen gestecktem Power over Erhernet Einspeiser.

Funktioniert super.

Super
Bubblebat3 06.02.2018
Habe das Kabel fest in mein Rack eingebaut, um einen schlecht erreichbaren Anschluss nach vorne zu legen. Bisher keine Probleme gehabt, Kabel macht einen soliden Eindruck.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Jens01 23.06.2019
sauber verarbeitet, auch von der Haptik her deutlich hochwertiger als für den Preis erwartet.