0,09 € / m •

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 22.04. und Dienstag, 23.04.
EB
Sehr gutes Tape
Equippers Berlin 04.03.2021
Dieses Tape ist einfach zu reißen, nicht über-elastisch, und am wichtigsten: es hinterlässt keine Rückstände, auch wenn man es erst nach mehreren Wochen wieder abnimmt.

Wir setzen es für viele verschiedene Zwecke ein, z. B. um Kabel an Traversen zu befestigen oder Equipment an Kameras oder Stativen anzubringen, und wir sind sehr zufrieden damit.

SP
Rückstände am Kabel
Steve Penner 01.10.2019
Hi, das Tesa 4182 19mm ist ein gutes Isolierband und ist sehr Preiswert. Die Rollen sind angenehm groß und das Band an sich fühlt ich auch Hochwertig an.
Ich setzte das Band gerne zum "Zumpeln" ein. (Verbinden von Kabeln zu Kabelpeitschen, Kabel an Traversen fixieren)

Leider hinterlässt das Band teilweise Rückstände auf den Kabeln wobei dies nicht auf alle Kabel zutrifft. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde es wegen dem gutem Preileistungsverhältnis noch einmal kaufen.

Super Isolierband
Calc 23.03.2021
Ich verwende das Band hauptsächlich als Isolierband für elektrische Teile. Die Qualität ist top. Es lässt sich einfach verwenden und schneiden. Klebt gut, verzieht nicht. Manchmal hinterlässt es leichte Rückstände, die lassen sich aber einfach entfernen.

Ein kleines schwarzes Tesa Produkt
HotPinkRadioSigns 02.05.2021
Und tut, was es soll.

GT
Top Klebekraft und beste Wiederablösung.
Günther Tr 27.06.2022
Für mich das beste Gewebeband !