0,34 € / m •

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Super!
Henrik´s 05.02.2022
Klasse Band!
Wer ein schönes auffälliges Band sucht, das schön klebt UND sich gute beschriften lässt ist hier bestens Aufgehoben.

Ich habe es mit der Günstigen Hausmarke verglichen. Dieses hier spielt in einer deutlich anderen Lieger und ist auch den mehr Preis wehrt wie ich finde.

Gutes tape
mister_knister 02.09.2021
In aller hinsicht ein gutes Gewebeband für Markierungen und Kennzeichnungen auf allen Oberflächen.
Dieses Tape ist hochwertig verarbeitet, man kann es gut und sauber abreißen, es hinterlässt kaum Rückstände auf Bühnenböden oder an Stativen. Die flouriszierende Farbe sticht sofort ins Auge, somit auch bestens für Kennzeichnung im Dunkeln geeignet.
Eine Empfehlung an alle die schnell, sauber und auffällig Markieren wollen.

a
Top Klebeband
adrian90 02.07.2017
Ich bin mit dem Klebeband rundum zufrieden.
Ich nutze es zum einen, um Sachen zu beschriften, Edding und Kugelschreiber halten Problemlos und verwischen nicht.
Zum anderen benutze ich es, um Stolperfallen, wie z.B. Stativbeine zu kennzeichnen. Auch dafür eignet es sich super!
Es lässt sich gut abreißen und klebt gut, hinterlässt aber keine Rückstände!

Als das Paket geliefert wurde, hatte ich kurzzeitig Bedenken, ob das Klebeband noch zu gebrauchen ist, weil der Paketbote es hinterm Haus in der prallen Sonne abgestellt hatte.
Aber trotz der Wärme, keine Einschränkungen am Klebeband! Billig-Tapes wären vermutlich zu einem Klotz fusioniert. ;)

Also rundum zufrieden, klare Kaufempfehlung!

Julian@TC 17.11.2022
Auffällige Klebestreifen sind immer gut, um Gefahrenstellen zu markieren oder gewisse Spots auf der Bühne zu markieren. Dafür ist das Klebeband ideal geeignet. Es lässt sich ohne Probleme von der Rolle lösen, klebt gut und fällt auch unter schummrigen Lichtverhältnissen gut auf.
Ich hab das Klebeband bei uns am Bühnenvorhang angebracht, um im Dunkeln den Ausgang auf die Bühne zu finden - das ist fast 4 Jahre her und das Klebeband ist noch immer da.
Ansonsten lässt es sich auch problemlos beschriften.
Preis-Leistungstechnisch also absolut klasse und daher nur zu empfehlen.

JJ
So etwas braucht man einfach
Jan Jakob 01.07.2021
Durch die empfehlung eines Kumpels kamich auf dieses faserige Tesaband.

Habs mir gleich bestellt und bin voll zufrieden. Gebrauch z.b. auf Effekt gerâten um Einstellungen zu merken. Man kann gut drauf schreiben. Klebt auch nich so ätzend wenn mans wieder abzieht

Ein Muss
tobib33 01.10.2021
Ein Muss in jedem Zubehörcase, super um, egal was, zu beschriften

Lieber das Teuere nehmen
Olli665 28.02.2023
ich habe aufgrund der anderen Rezensionen zum Variante von Tesa gegriffen, obwohl sie ja deutlich teurer ist.
Hat sich bewährt! Am wichtigsten war mir, eine gute Beschreibarkeit mit schmalen Edding und Co. Lässt sich gut auftragen, nichts verschmiert und auf nach dem Trocknen bleibst drauf. Ich habe damit diverse In und Outs beschriftet. Unser Drummer hat seine Kabel für den eigenen Monitormixer, PedalTrigger usw. gekennzeichnet.
Aufgrund der Farbe ist die Beschriftung auf dunklen Bühnen logischerweise gut zu erkennen.

Leuchtet wunderbar
TheaterSepp 20.02.2018
Ich habe dieses Band für die Markierung der Stufen einer kleinen Treppe benutzt, die als Bühnenabgang genutzt wird. Ohne weitere Beleuchtung ist dieses Band schon gut sichtbar. Bei zusätzlichem blauen Arbeitslicht leuchtet es regelrecht.
Das Band klebt sehr gut, auch auf Holz, und löst sich nicht an den Rändern ab.
Es lässt sich auch gut abreißen.

Mein Standardtape für alle Lebenslagen.
TK101 10.12.2022
Wenn eines im Toolcase nicht fehlen darf, ist es dieses farbige Tape.
Gut abzureißen, gut zu beschriften und geht bei normaler Anwendung rückstandsfrei weg!

Ja
Voll Neon!
Jean-Pierre aus L. 09.03.2019
Das gute fluoreszierende Klebeband von Tesa lässt sich problemlos von der Rolle lösen, hält auf der Bühne und geht voll neon ab, wenn genügen UV-Licht drauf fällt.
Außerdem kann man problemlos einen Edding nehmen und es beschriften, ohne dass man die Schrift direkt im Anschluss verwischt.