the box Eyebolt M8 x 13mm

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Etwas kurze Schrauben, aber hält
HansH 08.12.2009
Ich benutze 6 der ösen für zwei PA 203A zum riggen am truss. die schrauben sind etwas kurz, man sollte, wenn man auf nummer sicher gehen will die längeren kaufen. auch sollte man als dritten flugpunkt einen der beiden unterhalb des verstärkermoduls wählen weil man die Boxen nur so anständig ausgerichtet bekommt (obs zulässig ist, ist ne andere frage). ansonsten gabs aber keine Probleme. hing immer stabil und man musste nie sorge haben, dass die Boxen herunterfallen. Auch nach über zwei Jahren in gebrauch sind noch keinerlei Gebrauchsspuren oder Verschleiß aufgetreten. Bin also zufrieden.

Sauber verarbeitet
Botti 21.11.2018
Die Öse passt prima und ist sauber verarbeitet. Keine scharfen Kanten oder ähnliches.