Großer Sound & Lautstärke zum Schnäpchenpreis.

Die Monitore sind Top verarbeitet, haben einen ausgewogenen Klang, und können einen beachtlichen Pegel abliefern. Durch die Features wie Boxenflansch, Zwei verschiedene Monitor Abstrahlwinkel, einen 3 Fach Equalizer, und einem Mikrofonvorverstärker kann man die Boxen für erdenklich viele Anwendungen einsetzen. Das Anschlussfeld mit Speakon Abgang für einen weiteren pasiven Lautsprecher, sowie der zusätzliche XLR Abgriff für weitere Aktivboxen oder Endstufen lassen ohne Probleme Erweiterungen zu.

Wir nutzen 6 Stück von den Boxen als Monitore in unserem PA Verleih. Alle davon laufen seit mehreren Jahren ohne Ausfälle oder andere Probleme. Je nach Location und Anwendungszweck nutzen wir zwei Stück davon auf Boxenstativ mit einem zusätzlichen Aktiven Sub als kleine Anlage für Kneipengigs, Geburtstagsfeiern oder ähnlichen Events. Aussteuerreserve ist immer mehr als genug vorhanden.

Fazit: Meine Empfehlung für gute, robuste, Tourtaugliche Aktive Multifunktionsboxen die wirklich fast kein Geld kosten.

Vorherige