the box PA502 Bag

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
n
Echt gute Qualität
nasseecke 12.12.2011
Über die Qualität dieser Bag's kann man absolut nichts schlechtes sagen. Nur leider die Handhabung dieser Teile ist eher unpraktisch, da man die Boxen erst von oben abdeckt und dann seitlich hinlegen oder komplett umdrehen muss um die Reißverschlüsse schließen zu können. Dies ist bei dem Gewicht von ca.30 kg einer aktiven 502er Box ein etwas schweres unterfangen.

Günstig und gut
DaBLG 10.12.2021
Für das Geld sehr gut, auch die Stärke ist mehr als gut. Die Aussparungen, um die Griffe der Boxen fassen zu können, wären allerdings besser, wenn man beispielsweise einen "Deckel" mit Klett darüber legen könnte. Werden Boxen in den Hüllen gelagert, ist hier immer ein Einfallstor für Staub. Das ist allerdings ein zu vernachlässigender kleiner Wermuthstropfen.

Gute Abdeckhaube und Tasche für den Transport
Anonym 05.01.2015
Ich habe die Abdeckhauben für die entsprechenden Boxen unserer PA im Probenraum gekauft. Für den Preis machen sie einen sehr soliden und guten Eindruck. Die Boxen sind im Probenraum und auch beim Transport gut geschützt.

Ich hätte aber noch einen Verbesserungsvorschlag: Da ich die Hüllen auch als Boxenschutz der im Probenraum auf den Ständern stehenden Boxen nutze, würde ich mir noch eine Lösung wünschen, wie ich den Boden der Hülle komplett schließen kann, evtl. mit einem zusätzlichen Reißverschluss, der zum Loch der Boxenständeraufnahme führt. So geht der Boden dann eben nicht ganz zu.
Ansonsten aber super Boxenschutz für einen echt guten Preis!

MB
M.S. Beschallungen 24.03.2018
Der Bag ist sehr hochwertig und gut verarbeitet. Die Lautsprecher werden vor Staub etc. gut geschützt. Er scheint aber für die the box PA502 etwas groß, obwohl er für diese Lautsprecher sein soll.
Allerdings gibt es von mir aus einen Verbesserungsvorschlag. Der Boden der Bag?s müsste formstabiler und unter den Bag?s müssten kleine Gummifüsse angebracht sein, damit wenn man Sie öffters benutzt die Unterseite mehr geschont wird. Ansonsten absolut gelungenes Bag.

PW
Top verarbeitet
Peter W. G. 09.01.2011
Beste Verarbeitung, gute Polsterung, gute Reißverschlüsse, sehr stabil und schützt die PA 502 Box vorzüglich bei Transport und Aufbewahrung. sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Kaum zu gebrauchen
Grigolight 30.07.2022
Die Hüllen sind zu groß, die Griffauslassungen passen nicht. Die Box ist mit Hülle kaum tragbar. Und der verschließbare Boden ist ein Witz, weil völlig unnötig. Um ihn zu schließen, muss die Box umgedreht werden. Mir ist die Box beim Umdrehen zweimal aus den Händen gerutscht, weil ich sie mitsamt der Schlabberhülle überhaupt nicht zu fassen bekam. Ein Scheißding durch und durch.

Preis/Leistung ok
MathiasF 30.12.2011
The Bag kommt etwas zu groß daher. Für meinen Geschmack könnte sie etwas kleiner sein und dafür besser anliegen. Die Verarbeitung/Qualität ist super, Polsterung/Schutz ist sehr gut. Preis-Leisutng ist top!

Man braucht eine Idee!
Harryson 01.06.2014
Die Mützen für meine Boxen vom Typ - PA 502 - passen recht gut & haben sogar etwas Luft. Die Verarbeitung ist sehr gut & bei normaler Handhabung ist eine längere Haltbarkeit zu erwarten.
Aber wie bekommt man die Box in das Bag???? Da gibt das Produckvideo keinen Tip. So einfach reinsetzen geht nicht, da das Bag in sich zusammen fällt. Aber es ist mir der Lichtblick gekommen. Die Box auf den Kopf stellen, Bag rüber gezogen, Box umdrehen & Reißverschluss schließen.
Und das war`s

MT
Erfüllt seinen Zweck ...
Michael T. 632 03.03.2013
schützt den Inhalt vor Dings und Dongs, ebenso wie das Auto in dem die verpackten Boxen immer wieder transportiert werden.

Schwachpunkt ist allerdings der viel zu schwache Reissverschluss. Von 4 Bags sind mittlerweilen zwei mit defektem Reissverschluss. Dennoch erfüllen sie ihren Zweck.

Der Preis rechtferetigt die RV-Qualität, ein Klett- oder Riemenverschluss wäre hier m. E. die bessere Lösung. 100% dicht sind die Taschne eh nicht wg. der Durchgrifföffnungen.

Ein Muß für jeden mobilen DJ
Michael358 17.04.2012
Jeder, der sich für eine PA502 entscheidet, sollte sich aus Vorsicht solch eine Schutzhülle kaufen. Es schützt vor den normalen Transportschäden, schrenkt jedoch nicht die Bewegungsmöglichkeiten mit der Box ein. An beiden Seiten gibt es Auslässe, die einen Zugriff auf die Transportgriffe der Box zulassen. Die Grösse des Schutzes ist genau so gewählt, dass man alleine problemlos die Box in die Hülle stecken kann, aber die Hülle im Wagen nicht viel mehr Platz benötigt als die Box alleine.