Guter Sound zum kleinen Preis
WAXEL 24.08.2015
Ich nutze die Bässe zusammem mit zwei SX300 von EV (als Top-Teile). Ich war zunächst skeptisch, ob es passt, aber der Sound ist weich mit fetten Bässen.

Nun aber zur Kurzbewertung der PA 18 ECO MKII:

Vorteile:
+ solide Verarbeitung
+ satter Bass
+ integrierte Frequenzweiche
+ Ausgänge mit Frequenzweiche und ohne Weiche

Nachteile:
- sehr schwer (41 kg) (kann auch zum Vorteil sein)
- Filzbespannung (Geschmacksache)
- M20 Schraubflansch (Geschmacksache)
- Gewinde des Flasch ggf. zu tief für machen Distanzstangen

Fazit: Ich bin froh, dass ich 2 von diesen Bässen gekauft habe. Sie verrichten ihren dienst perfekt. Für diesen Preis genial.

Und noch eine gute Bewertung zur Hausmarke
Dirk073 14.01.2015
Ich gehöre noch zu den alten Säcken, die der Meinung sind, das Luftbewegung auch Volumen benötigt. Das ist auch der Grund warum ich auch als Alleinunterhalter immer ziemliche Kästen herumschleppe. So haben wir Sie altmodisch mit Aluleisten und Kugelecken sowie 4 fetten Rollen von Thomann versehen. Oben drauf stehen 252 Eco die ja ebenfalls je 2 x 15er Bass und ein 1" Horn haben. Angetrieben werden die Türmchen wohlgemixt von einem Behrnger
4000er Powermixer und einer zugeschalteteten TA 2400 MK.X. Was soll ichsagen, man muss es hören um es zu begreifen.
Ein Vergleich mit unseren vorherigen PA´s wie EV, HK, Solton und weiß der Schinder was, sagt klare Worte (Töne). So klingt es einwandfrei besser. Mich würde ja mal interessieren, was die Ami´s da reingeschraubt haben. Es ist definitiv sehr gut. Klar etwas am Equilizer muss man kurbeln. Aber ein schöner trockener sowie satter Bass wird einwandfrei rübergebracht.
Seine echte Leistung zeigt dieser Bass, wenn er reichlich Gas von der Endstufe bekommt.

Mächtig Druck, für wenig Geld.
Bernd513 13.01.2015
Hallo
Nachdem wir ( der Postmann und ich) das Packet, aus dem Auto gewuchtet
hatten,( alleine nicht zu Händeln!) gings ans auspacken!
Wie immer beim großen T, Top Verpackt!
Dann der erste Test. Frequensweiche trennt sauber ab!( angeschlossene Endstufe T Amp 2400. Mächtig Druck unten rum!
Vorteil: Ausgang an Der Box, nur in die Tobs einstecken, und man hat eine vollwertige PA.( keine seperate Weiche mehr nötig)
Resüme: für das Geld eine sehr gute Wahl! ( sollte aber auf jeden fall mit Rollen nachgerüstet werden!!!)

Für den Preis unschlagbar!
Thomas585 01.11.2015
Nachdem wir nun den ersten Liveauftritt überstanden haben hier nun die erste Bewertung.
Super Sound ...der Bassbereich sehr präsent und sauber.... Die Box braucht Power, dann kann sie es auch mit deutlich höher positionierten Boxen aufnehmen. Sauber verarbeitet...da gibt es bisher keine Beanstandungen... wie es um die Dauerhaltbarkeit bestellt ist wird man sehen.

Bass pur
Matthias7409 07.08.2015
Preis und Leistung passen hier zusammen. Die Teile klingen gut, sind stabil verarbeitet und bezahlbar. Der Sub hat für seinen Preis echt was drauf. Die Tiefen Töne sind sehr druckvoll aber zugleich klar. Klare Kaufempfehlung für den kleinen Geldbeutel.

Druck im Ohr
ChristianeW 20.01.2015
Mein Paketüberbringer hatte sich extrem gefreut als ich die zweite Box bestellt hatte :-) . Er hatte mir echt leid getan, bei diesem grossem Paket und dem Gewicht. Bin voll begeistert, obwohl ich sie nur für zu Hause nutze und bis jetzt nur die Leistungsgrenzen erahnen kann, des Nachbars Friedens :-) . Unbedingt zu empfehlen und das zu diesem Preis .

Begeistert ;)
Anonym 27.06.2015
Der Sub hat für seinen Preis echt was drauf. Die Tiefen Töne sind sehr druckvoll aber zugleich klar. Das einzige ist das der Sub etwas unhandlich ist . Von mir eine klare KAUFEMPFEHLUNG.