Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Da bebt das Parkett!

Ich habe die Boxen im Bundle mit The T. Amp E800 im Sept. 2011 erworben und habe seit dem 7 Veranstaltungen mit dieser PA-Kombination als mob. Discothek durchgeführt. Ob Vereinshaus oder Saal mit 700 m², die Anlage hat sich voll bewährt! Die Boxen liefern auch bei größerer Lautstärke einen super Sound mit klaren Höhen und druckvollen Bässen! Siehe Überschrift ;-)

Der gute Klang dieser Boxen beeindruckte auch das Publikum, Bemerkungen wie "Das schreit nicht so von den Ständern runter" oder auch "Mann, so ein Dampfhammer" kamen des öfteren rüber! Klar, die Teile sind fett und schwer, aber das nehme ich für diesen super Klang gern in Kauf! Zum Transport der Donnerkisten ist dann aber doch ein Transporter oder ein Anhänger nötig.

So, wo viel Licht ist, darf auch ein wenig Schatten sein, also warum haben die Gehäuse keine Metallstoßecken??? Nach dem vierten Einsatz waren fast alle Ecken ramponiert, werde mir jetzt selbst Ecken besorgen und diese montieren!

Fazit: Wer auch mal größere Gig's durchzieht und sowohl Muckis in den Armen als auch eine geeignete Transportmöglichkeit sein Eigen nennt, ist mit diesen Teilen gut beraten! Aber gleich Stoßecken versorgen ;-)