Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Super Sound für diesen Preis TOP

Ich war lange als Musiker auf der Suche nach 2 Fullrangelautsprechern wo der Sound und auch der Preis paßt und habe sie bei Thomann gefunden.

Herrlich ist der ausgewogene Klang dieser Boxen wo Tiefen, Mitten und Höhen

hervorragend harmonieren. Auch im leisen Bereich (z.B.Zimmerlautstärke) sind die Bässe noch kraftvoll zu spüren und wunderbar abgestimmt. Was bei vielen anderen Boxen, welche ich vorher hatte, nicht der Fall war.

Mit ihrem Schalldruck von 121 db voll tauglich nicht nru für kleine Veranstaltungen.

Das einzige Problem ist, sie ist mit 35KG sehr schwer und durch die Breite und Höhe allein zu unhandlich ist sie zu tragen. Man sollte beim Transport schon zu zweit sein. Aber das war mir ja klar (:-)

Alles in Allem - Voll zufrieden !