Saubere Arbeit von Thomann

Ich habe diese Lautsprecher zusammen mit einer Endstufe von Thomann bestellt. Meine Band und ich wussten nicht was wir uns da in den Proberaum geholt hatten, denn wir sind völlig unvoreingenommen mit der Beurteilung dieser PA gewesen. Denn welcher Hersteller bietet eine PA mit dieser Leistung im Bundle für so einen Preis an? Keiner!

Das Aubauen, Anschließen und einstellen ging wie von selbst. Und als wir sowohl Musik, als auch den Gesang über die Anlage liefen ließen... blieb und doch ein wenig die Spucke weg!

Der Sound ist sattig fett! Sowohl Höhen, Tiefen als auch Mitten sind knackig direkt und sehr sauber! Wer gerne basslastig ist und auch gerne so Musik hört, dem werden die Ohren wegfliegen. Selbst bei hoher Auslastung der Lautsprecher bleiben sie klar und knacken fast gar nicht.

Selbst gegen eine voll ausgerüstete und laute Metal-Band haben Gesang mit diesen Boxen eine Chance sich im Raum klar durchzusetzen.

Ich kann hier nur ein großes Kompliment an Thomann geben, so etwas für so einen Preis... Das kann kaum ein Hersteller schlagen.