Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Top

kurz: der Sound ist super, die höhen optimal vertreten, wobei auch ein satter Bassdruck rauskommt... mit einer guten Endstufe bringt diese box richtig Leistung mit... von meiner Seite *Daumen hoch*

Ich habe von dieser box gleich 2 bestellt und die Erfahrung gemacht, dass eine die totalen höhen und die andere etwas mehr mittel und bass ausstrahlt. Ob dies so sein soll oder nicht sei einmal dahingestellt. Fakt ist, dass diese boxen so optimal aufeinander abgestimmt sind dass man, wenn beide laufen trotzdem einen richtig geilen Sound hat. Für den Proberaum mehr als ausreichend und eigentlich schon zu groß=) - also auch sehr gut für kleine Gigs geeignet.

Für Newcomers also die optimale Lösung! Die boxen sind zwar nicht gerade klein und kompakt, aber die Qualität macht das wieder wett. Alles in Allem die Note 1