Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Für kleine Sachen auf jedenfall genug!

Haben diese Boxen im Tausch gegen die "The Box Pa302" erhalten da uns diese untenrum etwas zu dünn waren.

Nach einem etwa 4stündigem Betrieb kann ich sagen die Boxen sind völlig ausreichend, man sollte keinen vibrierenden Boden(zumindest Open Air) erwarten aber sie spielen ohne mühe extrem Laut auf und die Bässe klingen schön trocken und nicht angestrengt.

Die mitten kommen bei großen Lautstärken gerne mal zwitschernd(Gesang) aber das kann man am Mischpult gut nachregeln.

Würde die Box für jeden der, wie wir, die Anlage für Festivals und gelegentliche Partys(Privat und öffentlich für "Laufkundschaft") braucht weiter empfehlen denn es ist alles Super unterbringbar in einem normalen Transporter. Wir hören hauptsächlich Techno, Hardstyle, House und ab und zu mal Electro, Rock etc.

Einziges Manko: Der Filz ist nicht robust daher sollte man die Ecken extra abkleben sonst sehen die Boxen sicher schnell abgewetzt aus.

Da sollte Thomann vllt mal Stoßecken anbringen, bei dem Preis darf man das aber nicht erwarten ;-)