Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Wenn es für Kategorie Sound 7 Sterne gäbe...

...würde ich diese auch vergeben wollen. 7 von 7 wohlgemerkt.

Das Boxenpaar wurde an einen t.amp 800 angeschlossen und im Carport aufgestellt.

Nun was soll ich sagen - die Bässe machen so einen Druck, dass das Carportdach (Trapezblech) anfing, heftig zu vibrieren!

Die Boxen machen auch optisch und haptisch einen bulligen Eindruck. Die beiden Tieftöner und die Hochton-Trompete sind hinter einem sehr stabil und hochwertigen Metallgitter platziert.

Was bezüglich Kanten schon in anderen Bewertungen zu lesen ist, kann ich bestätigen. Hier muss man vorsichtig sein, da der Filz-Bezug einen empfindlichen Eindruck an den Ecken macht. Aber hier kann man ja mit ein paar Beschlägen gegensteuern, wer will.

Insgesamt eine absolute Kaufempfehlung! Mit dem t.amp 800 zusammen erhält man eine Soundanlage, mit der locker ein kleines Straßenfest oder eine Party mit 300 beschallt werden kann.