Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Preis/Leistung Richtig Gut

Habe mir das the box PA 252 Eco MKII E800 Set Gekauft und 3 tage Später Kam es mit der Spedition an Alles Super Geklappt.

Ausgepackt und getestet alles Lief.

Nach ca. 1 1/2 Jahren Schreibe ich jetzt diese Bewertung und Muss Sagen Für diesen Preis Kriegt man Nix Besseres.

Richtig Druckvoller Bass und Knackige Höhen Es Passt einfach alles Optimal zusammen.

Qualitativ Hochwertiges Anschlussterminal Und das Lautsprecher Schutzgitter auch man sollte jedoch nach dem Auspacken einmal Gucken ob auch alle Schrauben Fest sind.

Nachteile:

Etwas Unhandlich man Sollte sie schon Mit 2 Leuten Tragen.

Die Tragegriffe sind Stabil aber man hat einen Grad an dem Griff, Etwas Störend wenn man über längere Distanz Tragen muss alleine.

Ich finde es Schade das von Werk her keine Schutzecken dran sind Habe diese mir für ein paar Euros nachbestellt und dran geschraubt.