l
Wow Wow Wow!
leon007 03.11.2020
Der Hammer ! Ich habe diesen Lautsprecher für kleinst Beschallungen gekauft in Kombination mit einem Pyrit 112 Sub A. Klanglich eine echt sehr schöne Kombination. Der Lautsprecher hat einen relativ mittigen Sound wodurch er optimal für Sprach und Akustik Beschallungen ist. In Kombination mit zwei Topteilen und zwei Bässen, sind 50 bis höchstens 100 Personen überhaupt kein Problem. Der Lautsprecher hat richtig ausgeklügelte Presets, wie z.B. DJ,Live,Speech und Music. Sehr logisch gemacht, Bei DJ macht er eine kleine Bassanhebung, Bauart bedingt, kommt da aber auch nicht alt so viel... wen wunderts... Das Live Preset macht einen Kräftigen Mitten als auch Hoch-mitten Boost was für akustische Sachen sehr zu Empfehlen ist. Bei Speech macht er einen Low Cut was echt zu gute kommt bei kleinsten Sprachanwendungen. Bei Music geschieht ein kleiner Bass und Mitten Boost für Lounge Beschallungen gut geeignet. Desweiteren eine 3 Band Klangregelung die ich sehr gut finde... andere Hersteller schaffen es leider nur eine 2 Band Klangregelung zu verbauen... schade... daher großes Lob ! Auch erstaunlich für den Preis, ein stabiles Holzgehäuse mit guten Strukturlack.

Pro:
+ guter Sound
+ robustes Gehäuse
+ logische Presets

Contra

- Nichts

Also klare Kaufempfehlung !

Guter Aktivlautsprecher
Schaku 16.02.2021
+ schöner ausgewogener Sound
+ gute presets
- ein Lautsprecher war von Anfang an defekt und musste getauscht werden (Abwicklung perfekt)

Überrascht, was da rauskommt
Anonym 24.02.2023
Habe den Lautsprecher gekauft, um Monitoranwendung oder Infill zu realisieren.
Dabei bin ich 100% geflasht worden, was aus dieser Kiste rauskommt.
natürlich darf man beim Preis Leistungsverhältnis keine Wunder erwarten. Wenn man Ihn jedoch mit etwas "Mühe" schön über einen Externen "EQ" entzerrt und Ihn gewisse Spitzen abgewöhnt ist er ein sehr brauchbarer Lautsprecher der auch gut klingt. Erstaunlich ist der Tiefgang des 10" Bassmittenchassies. Hab derzeit 4 Stk und es werden definitiv mehr werden. Hab mir auch die größeren davon mal angeschaut und werden diese ebenso testen.

Topspeaker!
KelKon 10.10.2022
The price for this speaker creates the expectation that there's not a lot to expect. But, what you get is a good active speaker for different kind of performances. Together with an active sub it's a complete sound system.

Sehr preiswerte und Qualitativ hochwertige Lautsprecher
LBSound 11.06.2023
Ich habe die Box für einen Kunden erworben, ich sowie auch der Kunde waren positiv vom Klang und der Verarbeitung überrascht, 2 dieser Boxen mit einem TA18 Bass sollten auf jeden fall für 50-100 Personen reichen (indoor).

Klare Kaufempfehlung!

l
littlebook 24.06.2023
Gute Klingende Box eigentlich, kompakt, guter Controller, einziges Manko: die Box rauscht von Verstärker aus

Tolle Höhen und Mitten
DaniFass 06.07.2023
Wir haben für private Partys mit bis zu 200 Menschen eine PA gesucht.
Anfangs hatten wir die Anforderung, dass wir Boxen benötigen, die auch mal ohne subwoofer genutzt werden können.
Die Boxen funktionieren zusammen mit subwoofer ganz wunderbar. Ohne subwoofer fehlen extrem die Tiefen.
Schlussendlich haben wir uns trotzdem für sie entschieden, da der Klang einfach deutlich besser war als zum Beispiel bei der PA15

tt
the t.chris 05.11.2023
Preis Leistung einfach der Hammer, Kein Kunstsoffbomber, gute Holz verarbeitung.
Der Sound ist klar und auch der größe entsprechend ausreichend laut!
Bedienung des DSP funktioniert einwandfrei und bietet viele features.
Ein Power Twist hätte der BOX gut getan, verbaut is leider nur ein kaltgerätestecker buchse.

NL
Guter Allrounder
Nico Leonardo 01.10.2023
Nach Einstellungen am integrierten dsp ist der sound gut. Erweiterung durch Subwoofer ist bei Partys zu empfehlen ich habe den the box pro 112sub A. Low cut bei 80hz so reicht der Schalldruck aus um mit 2Tops und 2bässen kleinere Events mit ca 50-100 personen maximal zu beschallen. Sprachverständlichkeit ist gut. Lautsprecher rauscht wenn keine Musik läuft hörbar. Also für Konferenzen eher nicht zu empfehlen. Besser als dj Monitor oder für Partys