the sssnake 1640 Adapter

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
u
Günstig und solide
user1 26.12.2012
Dieser Adapter bringt ein xlr Ausganggsignal auf chinch, um zum Beispiel ein Aufnahmegerät oder eine Heimstereoanlage zu versorgen. Hierbei wird ein symmetrisches Signal asymmetrisch weiter geführt.
Die Schrauben sind gelegentlich zu prüfen und gegebenenfalls nachzuziehen.

Hd
Wirkt robust
Hinter dem Bauche 25.11.2021
Tut genau, was es soll.
Stecker funktionieren an diversen Geräten.
Was könnte man da noch ergänzen? Nichts!

Geht auch als S/PDIF-Adapter
Andreas531 05.11.2009
Dieser Adapter kann auch problemlos für digitale Anschlüsse verwendet werden, etwas wenn man den Übergang von AES/EBU zu S/PDIF verkabeln möchte. Beispielsweise beim Digitalausgang eines E-MU-Samplers, der ja an der XLR-Buchse beide Digitalformate ausgeben kann. Oder beim Behringer SRC 2496 Ultramatch, wo es ja nur einen einzigen Cinch-Ausgang gibt.

Gut zu gebrauchen
Anonym 03.05.2016
Ich benutze diese Adapter um Main Outs eines Mischpults mit einem Hi-Fi Verstärker zu verbinden. Dies aber als Festmontage.

Zur Verarbeitung lässt sich sagen das die Stecker und Buchsen ein wenig wackeln was aber bei Festmontagen nicht stört, einmal verbunden und läuft! Allerdings passen die Anschlüsse sehr gut, kein kratzen beim einstecken.

Sollte in keinem Kabelkoffer fehlen
Peter553 23.12.2009
Die Qualität des Adapters ist im Verhältnis zum Preis ganz ok. Natürlich ist von der Verarbeitung und Passgenauigkeit die Neutrik-Varinate besser, aber eben auch deutlich teurer. Wenn der Adapter nur gelegentlich eingesetzt wird, eine brauchbare Wahl.

top für den Preis
Anton111 02.04.2019
absolut top für den Preis!

Genau was ich gesucht habe
tracert 12.04.2021
Top verarbeitet mache genau was es soll.
Perfekt.

Adapter
Saxoman 06.10.2012
Der Stecker ist gut verarbeitet und formstabil da dieser aus Metall ist, was im Proberaum immer enorm wichtig ist. Die Passform ist gut so wie die elektischen Eigenschaften (Impedanz) sind zufriedenstellend.

JB
Super Artikel!
Jens B. 27.10.2009
Wie immer bei Thomann, sehr gute Qualität zu einem unschlagbar günstigen Preis. Wr haben davon mittlerweile in unserer Discothek sehr viele im Einsatz und bisher gab es keine Probleme. Empfehlenswert!