the sssnake 1680 Adapter

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Va
Immer schwierig....
Volker aus J. 04.07.2018
...solche Teile fair zu bewerten.

Die Länge der Verbindung und das Gewicht mit dem Kabel am Anschluss braucht eine sehr stabile Verbindung. Die ist hier kaum möglich herzustellen.

Wie die innere Verarbeitung ist muss deshalb außen vor bleiben.

So liegt auch der Adapter in einer Schale mit vielen und teilt sich das selbe Schicksal - er verstaubt.

Fazit. Lieber keine Adapter.

Zuverlässiger Adapter
Christian481 23.07.2019
der sssnake 1680 Adapter wird bei uns im Proberaum genutzt um vom Mischpult in die Endstufe zu gehen. Wir hatten in den letzten Jahren nie Probleme damit, und er wurde einige male abgebaut und aufgebaut.
Der Adapter sitzt Stabil in der Buchse und wackelt auch nicht, Ich war wirklich überrascht, dass er so gut hält.
Wer so einen Adapter braucht kann hier ohne nachzudenken zuschlagen

bisschen wackelig
bandpapa 03.01.2017
In einer Abhörsituation am Schlagzeug habe ich einen Roland Reckmixer verbaut, der bedauerlicherweise nur Klinkeneingänge hat. Also die Mikrokabel irgendwie mit Adapter auf Klinke umbauen. Gesagt, getan. Es funktioniert, aber die Adapter sitzen für meinen Eindruck ein wenig locker. Für einen dauerhaften Einsatz live wäre das sicher nicht die richtige Wahl, im Proberaum ist es ok.

Ganz ordentlich.
Torsten7849 03.01.2015
Ich mußte diese Adapter auf die Schnelle bestellen,da ich zu Sylvester mal wieder DJ spielen durfte,meine Zweitendstufe in Reparatur ist und die geliehene nur Cinch+Klinken-Eingänge hatte. Was soll man groß schreiben? Der Adapter macht was er soll,nämlich das Signal von XLR auf Klinke adaptieren. Stecker sitzen fest,Signal fließt. Ergo: vollkommen OK. Und wieder was für die DJ-Kramkiste. ;-)

Macht einen guten Eindruck
Andi_ 13.03.2020
Der Adapter sieht wertig und stabil aus.
Bisher gab es keine Probleme bei der Nutzung. Alle Steckverbindungen sitzen fest, sodass der Adapter noch eine ganze Weile seinen Dienst tun wird.

Tut was es soll
dimarez 01.03.2021
Ein guter Adapter, funktioniert einwandfrei. Wir benutzen den im Proberaum und nach ein paar Monaten scheint alles ok zu sein.

Nützlich und brauchbar
Karsten454 07.10.2013
Im Proberaum hängen wir mit dem Adapter ein Delay zwischen Gesangsmikro und Mischpult: funktioniert einwandfrei.

Zuhause kommt zwischen Mikro und R16 ein Looper für Haushalts-Pseudo Industrial-Sample-Grooves zum Einsatz: macht Spaß

Verarbeitung ist gut und bei der Klangqualität kann ich keine Beeinträchtigung hören.

AU
Wirkt funktionabel
Andreas U. 529 15.01.2017
Ich nutze den Adapter, um von XLR auf Klinkeanschlüsse eines Powermischers zu verbinden. Da dieser nur als Backup genutzt wird, ist die Nutzungshäufigkeit nicht sonderlich hoch. Tests erwiesen sich aber als zufriedenstellend.

gute qualität
signorellarossi 25.04.2021
nutz ich seit jahren-alles top!

Naja
BobbyMcBrand 26.12.2012
also wenn sich nach ein paar mal benutzen die schraube löst, dann kann die bewertung in punkto verarbeitung nicht gut ausfallen. ich hab 2 stück davon und beide haben buchstäblich ne schraube locker. ein teil, dass man lieber als kurzes kabel nehmen sollte, wenns geht.