the sssnake 3,5 mm TRS Cable 5m

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
SM
Kabel tut wat Kabel mut
Sängerin Mièl 02.04.2019
Das Kabel funktioniert und hat eine gute Länge, auch wenn man z. B. sein Abspielgerät mal weiter entfernt aufbaut von der PA (in meinem Falle meist Ipad bei Auftritten).

Die Stecker sind sauber verarbeitet, das Kabel ist für das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall ok.
Toll wäre natürlich ein extra Kabelbruchschutz durch Metallfädenummantelung, jedoch muss man hierfür wesentlich tiefer in die Tasche greifen ;)

Eins von zwei hat leider einen Wackelkontakt bei mir
Effchen 12.10.2021
Die Überschrift sagt es ja schon. Ich habe zwei Kabel gekauft und eines davon ist kaum noch zu gebrauchen. Allerdings kann man sich nicht bei dem Preis beschweren. man bekommt 1m Kabel für einen Euro !!
Das andere Kabel funktioniert einwandfrei und die Qualität reicht für meine Zwecke bisher mehr als genug aus.
Ich kann den Kauf bisher trotzdem nur empfehlen.

MF
Sound brummt und knackt
Mark Fritzy 18.12.2020
Das Kabel ist leider anfällig für Störgeräusche. (Also zu mindestens das Modell, dass ich ausprobiert habe.) Es liegt vermutlich an einem der Stecker. Ich nutze das Kabel nun als Lautsprecherkabel ohne Stecker. (Schnipp Schnapp) Dabei sind keine Brummgeräusche bzw. knacken mehr zu hören. Hätte es natürlich auch dank des sehr guten Service von Thomann zurücksenden können, aber nutze es ja nun zwar zweckentfremdend aber sinnvoll. Ich habe bei einem anderen Anbieter ein etwas teureres Kabel gekauft und das funktioniert auch bei 5m Kabellänge ohne Nebengeräusche.

DB
So ist das
DJ Bruno - Der Musiker 03.03.2021
Bestellen, geliefert bekommen, auspacken, anschließen, läuft.
Verwende es für diverse Bereiche, wenn ich mit Kopfhörer arbeite.
Ob an den Keyboards, am E-Schlagzeug oder auch an den Rechnern.
Funktioniert, wie erwartet, man hat einfach keine Sorge mehr um zu kurzes Kabel am Kopfhörer. Und die lange Latenz vom Funksignal der Drahtlos-Kopfhörer sind Geschichte ;-) Top.

Prima!
Joe.L 05.01.2023
Ein gutes und wie ich finde günstiges Kabel!!!
Wenn man bedenkt das in vielen Elektromärkten bei diesen Kabeln
in der Regel bei 3m Schluß ist (so jedenfalls bei uns!) ist es schon eine
schöne Sache das Thomann auch Da so gut aufgestellt ist!!!

Rossbad 29.06.2021
Gnadenlos günstig und funktioniert auch zwischen Matriarch und dfam problemlos als long-distance-patch-cable zur clock-sync

gute tonqualität
signorellarossi 25.04.2021
relativ empfindliches kabel und über fast die gesamte länge wird es als 2 einzelne kabelstränge geführt-das war mir vorher nicht klar und nervt manchmal.aber am wichtigsten-top ton!

LA
Guter Preis, gutes Kabel
Lisa Axer 17.03.2020
Ich nutze das Kabel zur Verbindung zwischen Laptop/ PC und Anlage und bin absolut zufrieden. Es ist sehr stabil verarbeitet hat eine angemessene Dicke und auch die Stecker selbst sind sehr robust. Im Vergleich zu den herkömlichen AUX-Kabeln absolut empfehlenswert!

JD
macht was es soll
Julian Drescher 22.09.2022
ich habe mir dieses kabel bestellt um mein smartphone mit dem Mischpult zu verbinden und das klappt gut...würde es wieder kaufen

Länger ist immer besser ;)
Matthias89 19.10.2020
Dank dem the sssnake 3,5 mm TRS Cable habe ich bei Aux-Anwendungen selbst bei "sehr langen" Strecken um 4-5 m Länge keine Übertragungsprobleme.
Das Kabel lässt sich gut verlegen und die Stecker sitzen schön fest.

Ich bin sehr zufrieden damit.