the sssnake Cat Snake 5MC

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
GT
Wertvoller DMX Verteiler
Glenn T. 25.11.2019
Da meine Licht Anlage immer größer wird und ich ein Lichtpult als auch ein Laptop zum steuern meiner Lichtanlage benutze und 3 Universen mitlerweile belege, suchte ich nach einer Lösung nicht 3 DMX Leitungen zur Bühne legen zu müssen. Da kam mir diese Lösung gerade gelegen. Nun benötige ich nur noch eine einzige Leitung vom FOH zur Bühne und das spart ne Menge. Die Box und Stecker sind solide verbaut und machen einen guten Eindruck. Es gibt das ganze noch mal von Thomann, aber da ist das Kabel sehr dünn und da habe ich Angst das das im täglichen gebrauch schnell defekt ist. Das Kabel hier ist sehr wertig und dick. Die ersten Einsätze hat die Box und das passende Gegenstück nun hinter sich und bin sehr zufrieden damit. Einzig die bedruckung auf der Box könnte eindeutiger sein welche Farbe welcher Stecker ist. Preis unschlagbar da kann man nix selber basteln.

RS
Mega Produkt
RB SL 08.11.2020
Stabiles Gehäuse, funktionier auch mit 200m Netzwerk einwandfrei!

Schrumpfschlauch am Stecker vorbereitet, konnte meine Logos super hinzufügen und mit dem klaren Schlauch festschrumpfend.

Funktioniert nur mit 8 Adern plus intaktem Schirm
MrBee 10.09.2023
Funktioniert nur mit 8 Adern plus intaktem Schirm
Bin leider übel auf die F gefallen mit der gekaufen Kombintion.
Das Kabel: 334409 "pro snake Cat5e Cable 30m" welches ich zeitgleich gekauft habe, hat den Schirm nur auf einer Seite verbunden und ist demnach für eine DMX Verbindung mit diesem Splitter untauglich.

Mit allen anderen Kabeln die ich habe, mit intaktem Schirm, funktioniert es einwandfrei.

DMX 5 Pol auf Cat6
MMU 14.02.2020
Super Produkt, Verarbeitung Top, Preisleistung ebenfalls Top, als Adapter von DMX auf Cat6 einfach nur genial. Kann ich nur weiter empfehlen.

Macht was es soll
Plisi 02.03.2023
Hatte das Teil mit auf Tour und nie Probleme. Durch die vier DMX Kabel leicht an ein Pult zu stecken. Mit Cat 5E Kabel verbunden, spielte es ohne Probleme.

Licht Core
Rockstage 03.09.2023
Macht einwandfrei was es soll - 4 DMX Leitungen über eine CAT Leitung.
Easy und super gemacht.