the sssnake DD1015

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Erfüllen ihren Zweck...
Codeman1965 05.06.2021
Die Kabel sind einwandfrei in der Verarbeitung und tun genau das, wofür sie angeschafft wurden.
Die Stecker sitzen gut, sie sind nicht zu "labberig", und durch die verschiedenen Farben lassen sich Patchverbindungen "vorsortieren".
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber sie machen nicht den Eindruck, als würden sie morgen ihren Dienst quittieren.

Zu diesem Preis sicherlich eine Überlegung wert...

x
mehrere Kabel bei Ersteinsatz defekt
xXxOoo 10.03.2021
Leider musste ich beim ersten gebrauch feststellen dass ein paar kabel einen Wackelkontakt hatten.
Zudem sind die Monoklinken sind teilweise schief in die das Kabel eingummiert.
Bei jeder Packung musste ich nach dem ersten Gebrauch 1-2 Kabel wegwerfen. schade. Dafür waren sie sehr günstig.

gute Kabeln für den täglichen Gebrauch
Thelema 27.09.2021
ich habe sehr viele Kabel der "sssnake" Serie in Verwendung,
sie haben mich noch nie im Stiche gelassen,
eine uneingeschränkte Empfehlung für den semiprofessionellen Bereich !

Kurz und Knapp
Mexl 18.02.2021
Machen als Kabel was sie machen sollen. Ich bin erstaunt wie häufig so kurze Kabel doch so nützlich sein können. Sorgt auf jedenfall für weniger Kabelsalat vor dem Eurorack.

Machen was sie sollen.
L_L_L 27.01.2020
Kurze Patchkabel wie sie sein sollen. Bei dem Preis kann man wenig falsch machen. Einziges Manko waren diesmal die Verarbeitung, der Stecker wies einen weißen Überzug auf welcher sich mit Alkohol entfernen lies.

Let?s Patch
Floorü 22.11.2017
Ich habe mir diese Patchkabel für meinen Microbrute gekauft.

Hier kann ich eigentlich nur Positives zu sagen, neben dem absolut schnellen Versand (Danke Thomann) sind das solide Patchkabel die Ihren Zweck erfüllen! Dank der Unterschiedlichen Farbgebung beim Patchen sehr übersichtlich!

Solide
Thomas752 01.08.2021
Ich wollte noch ganz kurze Patchkabel für meinen Neutron und diese hier sind genau richtig für kurze Wege ohne Spaghetti.
Stabil, griffig, stecken sauber in der Buchse...

Funktionieren aber Vorsicht
Tryst 20.07.2020
Tuen ihren Dienst. Mir fehlt hier allerdings das Vertrauen in die Qualität. Die Stecker sind teilweise schief und krumm.

Farbe im Reich der Kittelträger
MarkusCologne 15.03.2019
Die sssnake Patchkabel sind günstig und sehr gut verarbeitet. Sie bringen Farbe ins Reich der mit grauen Kitteln bekleideten Modular-Laborarbeitern. Ich meine auch, dass die roten ein bisschen fetter klingen würden ;-)

Top Preis-Leistung
bengston 09.11.2020
Was will man sagen, hier stimmt alles. Schön farbig, günstig und tun ihren Zweck.