the sssnake DMX-Cable 300/3

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Gute Verarbeitung und belastbar!
Ls|Js|J 03.11.2009
Die "THE SSSNAKE DMX-KABEL 300/3" DMX-Kabel sind gut verarbeitet und sind bealstbar. Die Enden sind gut mit dem Kabel verbunden, so dass auch bei rabiater Beanspruchung die Kabel nicht beschädigt werden. Die Länge von 300cm ist bei Zwischenverbindeungen von Geräten angemessen, da nicht immer alles direkt nebeneinander hängt/steht. Ich bin sehr zufrieden und würde bei bedarf die gleichen Kabel nochmals verwenden.

Nicht so begeistert
Mario875 07.06.2012
Ich habe diese Kabel zu einem Bundel dazubekommen und habe sie nun ca. eineinhalb Jahre in benutzung. Nun habe ich mit diesen Kabeln fast immer Fehler im DMX Signal. Kann natürlich sein das die Kabel nun schon zu alt sind. Obwohl sie nicht jede Woche gebraucht wurden.

Immer wieder gerne
DirkR 03.11.2009
Da ich bereits für eine Lichtanlage Sssnake-DMX-Verbindungskabel hatte, und mit denen sehr zufrieden bin, war es gar keine Frage, das eine Verbindung zu einem weiteren Item wieder ein Sssnake sein sollte. Preis Leistung stimmt hier einfach.

Spitze!
GotGoat 27.10.2022
Super Qualitätsprodukt von einen sehr zuverlässigen Versandhaus!
Danke für die schnelle Abwicklung, ich bin sehr zufrieden mit dem Kabel.

Sehr gutes Produkt
thedmxler 29.12.2017
Habe einige dieser DMX-Kabel in verschiedenen Längen (3, 5 und 10 Meter) im Einsatz und bin bisher zufrieden. Sie tun, thomann was ich erwartet habe und erfüllen bei der Lichtsteuerung absolut ihren Zweck. Habe bereits mehrfach welche für die Erweiterung nachgeordert. Für den gelegentlichen Einsatz auf jeden Fall zu empfehlen.

BR
Black Raven 24.03.2020
Die Kabel sind sehr oke!
Für Strecken die (zb im Proberaum) nur liegen und fix aufgebaut bleiben absolut kein Problem. Wenn man aber viel unterwegs ist und die Kabel täglich auf- und abbaut, kanns schon mal zu Wackelkontakten kommen.

DP
Macht was es soll
DJ Pan 21.08.2016
Ich habe mir für kurze Strecken die Kabel in 3 Meter gekauft. Die funktionieren perfekt und die Stecken gehen problemlos in die Buchsen rein. Das Kabel macht einen stabilen Eindruck und scheint auch robust zu sein, ideal für den mobilen Einsatz.

Falls bedarf besteht kommen noch weitere hinzu. Ich bin begeistert. Preis-/Leistung stimmt hier.

Minderwertige Qualität
Michael380 13.09.2011
Als das Kabel kam, hatte ich einen guten Eindruck. Dieser wurde jedoch später enttäuscht. Beim ersten Anschließen merkte ich, dass das Kabel nur sehr schlecht in die Gegenstücke passte. Das Logo auf den Steckern sieht fast so aus wie das Neutrikzeichen, die Qualität ist jedoch total verschieden. Viel Schlechter!!! Zum einmaligen verstöpseln ist dieses Kabel OK, für den harten Tourbetrieb jedoch nicht zu gebrauchen. Also lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben! ;-)

Gute DMX-Kabel
Torsten7849 16.05.2019
Habe die the sssnake DMX-Cable in verschiedenen Längen geordert. Sind flexibel und stabil genug für meine gelegentlichen Gigs. Sie tun zuferlässig wofür sie gedacht sind. Habe sie der jeweiligen Länge entsprechend noch an beiden Enden mit farbigen Isoband markiert zum besseren zuordnen und schnelleren heraussuchen. Bin sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis,vorallem aber mit der Qualität.

Gutes Kabel
Florian369 27.11.2009
das Kbel ist robust und Hält einiges aus. Mal den Kasdeckel drauf scheppern macht ihm nichts. Sehr Flexiebel ist es auch. es gibt tatsächlich wesentlich starere Kabel welche sich dann auch nicht gut wickeln lassen. Die Signalstärke der Dmx-Singale kommt auch sehr gut am ende an wenn man die strcke nicht zu lang werden lässt. die Stecker bvekommt man auch nicht so schnell auseinander (nur wenn man den Knopf drückt)) aber man kann auch drübertstolpern ohne das der Stecker fliegt und die Show versaut ist!