c
"Des passt scho' alles rein"
chocobloc 31.08.2010
Ein wenig erstaunt war ich schon, als ich das Carry case zum ersten Mal in der Hand hatte. Sollte da wirklich eine 28pair snake reinpassen? Tut's aber. Hat zwar 3 Anlaeufe gebraucht, aber es passt! Den innen angebrachten Trennstoff (inkl. Reissverschluss, teilt den Innenraum in zwei Abteile auf) habe ich dafuer aber entfernen muessen. Und die zusaetzlichen Stauschlaufen brauchte ich auch nicht. Soll heissen, man kann die Tasche auch fuer andere Zwecke benutzen, da sie abmessungstechnisch auf Fluegen auch noch als Handgepaeck durchgeht.

Ausstattung und Verarbeitung sind insgesamt gut und besser, mit dem Reissverschluss werde ich aber trotzdem nicht ruppig umgehen (nix YKK). Der Tragegurt ist ok. Aber ich haette mir einen soliden Koffergriff gewuenscht statt dieser unpraktischen Trageschlaufen. Naja, kommt dann mir der naechsten Thomann Bestellung...

AB
Das Multi Core Bag
Andre B. 04.05.2011
ich habe dieses bag für mein millenium mc 164 mit 30 metern länge und ich muss sagen es wird eng. auch wenn prophezeiht wird dass die tasche ein solches kalliber problemos beherrbergt, muss ich sagen es wird sehr eng und wer sein multicore nicht professionell wickelt muss danach sehr viel herumzwengen.
für kleinere multicores sehe ich keine bedenken diese tasche zu kaufen. bei einem so großen (und auch schweren) kabel würde ich eher zu einem roll case tendieren.

zum trage komfort: ein solches kabel ist nie angenehm zu tragen mit dieser tasche wird es sehr viel erträglicher. die verarbeitung wirkt gut. sehr positiv ist auch das kleine und schmale innenfach um zb kabelbinder ein zu packen. wirklicher stauraum ist allerdings nur fürs kabel - so wie es sich gehört.

alles in allem würde ich mir die tasche wieder kaufen - ein etwas größeres modell vielleicht aber auch ein case.

CM
Einfach praktisch!
Commodore Man 04.04.2012
Ich habe mir diese Tasche zusammen mit dem ProSnake MC1622 Multicore gekauft. Dieses Multicore (16/2/2 Kanäle, 30 Meter) findet gut Platz darin und es ist dann auch noch Luft, um ein par andere Kabel mit reinzupacken. Welchen Sinn die Zusätzlichen Taschen haben sollen versteh ich zwar nicht so ganz, aber sie stören ja auch nicht. Die Verarbeitung wirkt sehr massiv. Auch die Reisverschlüsse wirken Vertrauenserweckend. Wie sich das Case "on the road" machen wird, wird sich in Zukunft zeigen.

Als Subsnake brauchbar
Matthias557 25.08.2011
Ich musste das Kabel erstmal aufhängen, damit es wieder gerade wird. In der Praxis fallen die etwas schwergängigen Stecker auf, die Buchsen sind zwar weit von neutrik entfernt, aber dennoch brauchbar. Wenn man es wie ich als Subsnake in einer Installation einsetzt und das Steckerende nur selten umpatcht ist das M6 eine gue lösung um die Bühnenverkabelung zu ordnen.

Unglaublich
Andreas25 13.10.2011
Hallo, als ich das Paket geschickt bekam und es öffnete war ich schon positiv üerrascht, da ich für 29€ weniger Metall erwartet hatte, als ich mir dann die Box und das Kabel + Stecker genauser anschaute war es immer beeindruckender, denn ich konnte wirklcih nicht damit rechnen, dass ich für solch einen Preis solch eine Qualität bekomme.

Zur Box:
Sie hat ein passendes Gewicht, sodass man kein Angst haben muss, das Dellen reinkommen, da sie sehr stabil gebaut ist. Die Qualität ist genial! !!!KAUFEMPFEHLUNG!!!

Super Tasche zum passenden Multicore Kabel! ;)
Andy309 11.05.2012
sehr robuste und platzsparende tasche für das passende multicorekabel von cordial! überzeugt durch den praktischen einsatz und den platzsparenden abmaßen! ;)

TM
Kostenlos aber nicht umsonst
Theo M. 22.05.2012
Die Tasche kam kostenlos dazu, passt aber prima und und wird sehr geschätzt.