the sssnake SK366-03-BL Midi

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Anyone Midi Kabel Salat
Klangkanister 10.03.2021
Manche mögen es einheitlich - manche haben es gerne bunt!

Hab mir einen ganzen Schwung an sssnake Midi-Kabel in unterschiedlichen Farben und Längen besorgt, um im einwenig die Übersicht im Kabelsalat zu behalten.

Verarbeitung soweit ok - Stecker sind nicht ganz so griffig wie meine älteren Noname-Kabel, allerdings steckt man seine Kabel nicht jeden Tag neu um.
Bisher kann ich nichts schlechtes über die Signalqualität und mechanische Abnützung sagen. Aber für den Preis auf jedenfall ok.

DE
Tut was es soll.
Dr. Eibein 31.12.2021
Ja is halt n Kabel. Macht n guten eindruck und tut was es soll. Größere Belastungen ist es bei mir nicht ausgesetzt. Mit gefällt vor allem die Farbe, so kann man es gut unterscheiden von anderen Kabeln.

sndrsklr 24.07.2020
Habe die Kabel in verschiedenen Farben und Längen im Studio im Einsatz, sowohl fest verkabelt als auch mal als flexible Option, wenn mal was umgebaut werden soll oder Freunde mit eigenem Equipment vorbeikommen. Alles funktioniert einwandfrei, selbst in MIDI Ketten mit 4+ Geräten, traten keinerlei Probleme auf. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Kurz und gut. Funktioniert einwandfrei.
Hopfgeist 14.03.2021
Ein kurzes MIDI-Patchkabel, funktioniert tadellos. Lediglich die komplett verschweißten und nicht ganz sauber entgrateten Stecker geben einen Punkt Abzug in der Verarbeitung. In dieser Preisklasse aber akzeptabel.

Perfektes Kabel für ein kleines Set
Jorge. 11.05.2021
Einfach zu tragen, leicht und klein, die Qualität ist gut genug, wenn Sie dieses Kabel gut behandeln, ist es langlebig.

Gutes Midi-Patch-Kabel
Christian291 21.04.2017
Die Stecker sitzen fest und das gesamte Kabel macht einen robusten Eindruck. Ich nutze dieses Kabel für kurze Kabelwege in meinem Rack und für solche Anwendungsbereiche ist die Länge des Kabels sehr gut geeignet. Vorallem zu dem absolut günstigen Preis kann man nichts verkehrt machen.

Absolut okay
Michael7660 02.05.2016
Das Kabel ist designtechnisch okay, funktionert und erfüllt damit seinen Zweck. Daher Empfehlung.

Gutes Midi Kabel, robuster Eindruck
MrMojoRisin666 05.05.2020
Sollte halte, vor allem, weil man so kurze Kabel ja nicht unbedingt so verlegt, dass man ständig drüberläuft. Schicke Farbe ist es dazu :D

f
blaues Midikabel
firesign 16.11.2009
Es handelt sich hier um ein ganz normales Midikabel, es funktioniert solange bis es kaputt geht, was bei normaler Handhabung viele Jahre dauern kann und dann schmeisst man es weg und kauft ein neues.
Ausserdem ist es blau.

Kabel
Rainer5323 14.09.2017
Ein Kabel! Toll!!
Ich kann damit ein Gerät mit einem Stecker mit einem Gerät mit einer Buchse verbinden. Super! Ich bin begeistert.
Und das funktioniert!
Und es ist so schön blau....