the sssnake SK366-03-RED Midi

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
sndrsklr 24.07.2020
Habe die Kabel in verschiedenen Farben und Längen im Studio im Einsatz, sowohl fest verkabelt als auch mal als flexible Option, wenn mal was umgebaut werden soll oder Freunde mit eigenem Equipment vorbeikommen. Alles funktioniert einwandfrei, selbst in MIDI Ketten mit 4+ Geräten, traten keinerlei Probleme auf. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

DM
Midi-Kabel - unschlagbar zu diesem Preis; Qualität ausreichend
DORA Music 22.08.2023
Wenn man davon ausgeht, dass diese 30 cm langen Kabeln ohnehin keiner (Zug-)Belastung ausgesetzt werden, muss man sich diesbezüglich auch keine Sorgen machen - was die Qualität betrifft. Da wird sicher niemand drauf treten (es sei denn, es liegt sinnlos am Boden herum).

Drei Dinge waren für mich wichtig: Preis, Farbe, Flexibilität.
Preis: unschlagbar ... billiger als eine Tasse Kaffee im Gasthaus.
Farbe: mattes Rot ... sollte wahrscheinlich dem orange-farbenen keine Konkurrenz machen, damit man diese beiden im Dunkeln nicht vertauscht.
Fexi: bei so einer kurzen Länge sollte es nicht steif sein, sondern biegsam. Dieses Kabel ist sogar sehr biegsam.
Draufgabe: es ist sogar 5-polig belegt ... falls das von Bedeutung ist. Ein "normales" Midi-Kabel kommt mit einer 3-poligen Belegung aus.
Dieses Kabel erfüllt also alle diese Kriterien - daher 5 Sterne.

n
klein und praktisch
nemoy 18.01.2022
Ideal für diese kurzen Verbindungen... Ihr wisst schon, die wo man dann immer noch irgendwo anderthalb Meter Kabel irgendwo verstauen muss.
–> not anymore!

Gute MIDI-Kabel
Burkhardt 26.12.2017
Die MIDI-Kabel erfüllen einwandfrei ihren Zweck. Ich verbinde 2 Keyboards mit ihnen. Sie sind vornehmlich im häuslichen Bereich im Einsatz. Also da wird nicht viel ein-und ausgestöpselt.
Die Verarbeitung ist solide und für den Preis bemerkenswert.
Rot ist immer gut :) ...
Absolut empfehlenswert !

Wenig stabil
ChristianSan 05.11.2009
Günstig ist es, doch dafür auch wenig stabil. Mein Bassist ist einmal über das Kabel gestolpert und schon war der Stecker ab. Da dieser leider mit dem Kabel vergossen ist und nicht geschraubt, lies er sich nicht wieder befestigen.

Die Lösung hierfür waren zwei einzelne schraubbare Midi-Stecker. Haben zusammen mehr als das Kabel gekostet, doch dafür ist es jetzt stabil genug um zahlreiche Gigs auszuhalten. Eins hab ich noch in Reserve für Gigs, wenn mein Kabel doch mal den Geist aufgeben sollte; und genau dafür eignet es sich wohl am Besten.

Macht was es soll
Martin476 26.02.2021
Transferiert zuverlässig MIDI-Daten. Nicht mehr, nicht weniger.

Super
sb125 13.10.2012
Es ist zwar nicht die beste Qualität die man bekommt, reicht aber für gewisse Sachen volkommen aus. Der Preis ist für dieses Produkt sehr gut. Das praktische ist dass man das Kabel in verschiedenen Farben kaufen kann.

Gut
FRMusik.bandcamp.com 28.01.2023
Gut und kurz genug.
Bringt Ordnung.

i
Solide und günstig
itsw 05.05.2017
Tolles Kabel, durch die Oberflächenbeschaffenheit bilden sich selten Knoten und lassen sich, falls es doch mal passieren sollte, leicht wieder lösen. Es gleitet wie eine SSSchlange.
Ach ja, günstig ists auch noch, also immer wieder gerne gekauft.
Absolute Empfehlung.

Es gibt nichts auszusetzen
Michael7660 09.04.2016
Das Kabel macht einen guten Eindruck, es wirkt nicht billig. Und da es dazu noch bestens funktioniert, gebe ich ohne zu zögern fünf Sterne.