the sssnake SK366-3-BLK Midi

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Ha
Für den Preis absolut ok
Harald aus F. 02.04.2022
Ein Musiker, der mittlerweile im Altenheim lebt mit seinen beiden Keyboards, wollte die beiden Teile connecten und von überall in seinem Zimmer gegenseitig ansteuern. Er benötigt dazu ein langes Midikabel, entschied sich für dieses.

Mit der Verarbeitung ist er völlig zufrieden und das bei einem sehr günstigen Preis.

Fazit:
Macht was es soll, guter Preis - alles super.

Sehr gute Qualität
DanMill 07.12.2020
Viel sagen kann man über dieses Kabel nicht, es macht genau das was es soll und das ohne Probleme.

Die Verarbeitung ist super, passt super, wackelt nicht und bisher gab es keinerlei Probleme bei der Übertragung. Habe mehrere Kabel und mehrere Längen und bisher noch keine Probleme feststellen können. Auch bei diesen 3m Kabel keine Latenzprobleme oder ähnliches.

Macht seinen Job
Mr.M.R. 28.02.2024
... Und mehr muss einfach nicht gesagt werden.
Es ist ein Midikabel und diese liegen, anders als Instrumentenkabel, normalerweise nicht im Weg. Wenn sie es tun, dann läuft da im Kabelmanagement etwas komplett falsch. :)
Also benötigt es keine "extra sturdy" Konstruktion und Abschirmung braucht man auch nicht bis zum Erbrechen.
Es geht alles zuverlässig und genauso wie es soll. Mehr braucht man bei MIDI-Übertragung einfach nicht.

Standard-MIDI-Kabel
Saoirsa 13.01.2022
Insgesamt ein funktionales Kabel, das jedoch nicht sehr robust daher kommt!
Ich nutze 2 MIDI-Kabel, um mein E-Piano in meiner DAW zu nutzen. Dieses Kabel erfüllt dabei alle meine Wünsche und tut, was es soll. Für die Nutzung in häufigen Auf- und Abbauszenarien würde ich zu einem robusteren Kabel greifen. 😊

Die zuverlässige Schlange
GetTheHorns 07.07.2019
Ich habe nun von der Marke Sssnake schon verschiedene Kabel gekauft, darunter Midi-, Klinken- und XLR-Kabel. Immer bestätigt sich der solide und zuverlässige Eindruck der Kabel, da sie ihren zweck gut erfüllen und unkaputtbar scheinen. Ich schreibe aus Sich eines Amateurs, der Profi mag höhere Ansprüche an seine Kabel stellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis aller Sssnake-Produkte ist aber über jeden zweifel erhaben.

Gut für Heimgebrauch
Frobo 10.11.2020
Ich schließe mit dem Kabel ein älteres digitales Klavier an meinem Interface an.
Die Übertragung läuft problemlos, die Stecker sind nichts besonderes aber auch nicht minderwertig. Das Kabel wird jedoch wahrscheinlich nicht auf hohe Belastungen gut reagieren, für den Heimgebrauch jedoch völlig in Ordnung.
Preis-Leistung von the sssnake wie immer top.

Der Bitversteher
torstend 18.04.2018
Stabiles, solides MIDI-Kabel. Tut seinen Dienst ohne zu murren.
Alle Bits kommen heil am anderen Ende an. Wird bei mir nur im Studio verwendet - im rauhen Bühnenalltag keine Erfahrung.

A3
kann man nix falsch machen
Acid. 303% 03.11.2021
ein NoBrainer - bislang keine defekten Kabel, Verarbeitung ist in Ordnung - hier kann man getrost zugreifen - kaufe ich seit Jahren, in verschiedenen Längen und Farben!

Einfaches Kabel zu gutem Preis
Sven746 30.11.2009
Wie eigentlich alle the sssnake Kabel ist auch dieses Midikabel gut verarbeitet. Die Stecker wirken nicht wackelig und sitzen fest in den Midibuchsen meiner Geräte.

Für den Bühneneinsatz würde ich das Kabel aber nicht empfehlen. Hier würde ich lieber auf ein flexibleres Kabel mit massiven Steckern anstatt angespritzten Steckern zurückgreifen.
Für Den Heimgebrauch oder die Festinstallation im Studio ist dieses Kabel jedoch genau das richtige.

Hochwertig und robust
TomN68 09.06.2019
Ich verwende das Kabel sowohl im Studio wie auch unterwegs und es ist in beiden Anwendungsfällen genau das Richtige. Es sitzt perfekt (da wackelt nichts) und die hochwertige Verarbeitung lässt absolut nichts zu wünschen übrig.

Auch beim Preis/Leistungsverhältnis kann ich nichts bemängeln (es ist jeden Cent wert). Somit empfehle ich es gerne weiter.