the sssnake SK366-6-Blk Midi

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
EM
Billig
Edward M. 15.05.2021
Ich habe 7 sssnake Midi-Kabel in verschiedenen Längen und Farben gekauft und am Ende leider nur zwei behalten (orange 3m), denn ich überprüfe jedes Kabel mit einem Kabeltester und auch visuell bevor ich das Kabel verwende.
Die Prüfergebnisse:
Die Stifte in einem Stecker (weiß 6 m) waren so gequetscht, dass der Stecker nicht einmal in die Buchse des Testgeräts passte. Ein zweites Kabel zeigte Kontaktprobleme mit Pin 2 (gelb 6 m). Weiteren Stecker waren so rau, dass eine Beschädigung der Midi Buchse am Instrument zu befürchten wäre.
Fazit:
Teure Instrumente sollten nicht mit billigen Kabeln verbunden werden!
Aus meiner Sicht ist der Unterschied zwischen einem professionellen Midi-Stecker und einem billigen Stecker so groß, dass ich in Zukunft lieber etwas mehr Geld für das Kabel (z.B. Cordial mit Neutrik Rean Stecker) ausgeben würde.

c
sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
couchpotato 17.08.2020
Ich habe mehrere MIDI-Kabel dieses Typs in unterschiedlichen Farben gekauft und verwende sie im Studio zum Beispiel zwischen meinen Masterkeyboards und PC / DAW / VST-Instrumenten.
Die Kabel machen einen sehr guten Eindruck, die Steckerverbindungen sind einwandfrei, die Kabel sind stabil und trotzdem angenehm flexibel.
Live auf der Bühne gibt es natürlich höhere Anforderungen. Ich denke aber, dass die Kabel auch dafür geeignet sind.

p
Flexibel und gut
ptrcmrcl 13.08.2021
Leider angeschweißte Stecker, etwas Reparaturunfreundlich. Aber bis jetzt keine Reparatur nötig! :)

Zufrieden
Kugelblitz 26.01.2020
Auch wenn es nur um ein Midi-Signal geht, das keinesfalls den Klang beeinflusst, sollte man auf hochwertige Komponente nicht verzichten. Das Gummi um den Steckern könnten gut schlanker sein würden trotzdem in die Finger passen. Ich bin Zufrieden mit sssnake Produkte.

Was soll man sagen
Meckermann 01.07.2022
Was soll man sagen. Es ist ein Midi Kabel, es funktioniert. Es ist schwarz, das heißt unauffällig. Ich hatte bisher keine Probleme mit diesem Kabel und kann es daher nur jedem empfehlen.

Gutes Midi-Kabel!
Christian291 21.04.2017
Ich habe mir dieses Kabel als Ersatzkabel für meinen Footswitch geholt. Die Kabellänge ist mehr als ausreichend für große Bühnen, oder Proberäume. Der Preis ist das überzeugendste Argument bei diesem Kabel: ich bezweifle, dass man zum gleichen Preis etwas in einer vergleichbaren Qualität bekommt. Die Stecker wirken sehr stabil und das Kabel funktioniert ohne Probleme.

Alles super!
JanV 11.11.2009
Ich habe bei Thomann bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Genauso war es auch beim Kauf dieses Kabels. Die Beratung bei der telefonischen Bestellung war super gut. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mich bezüglich Midi-Kabel sehr kompetent und umfassend beraten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und kostenfrei. Das Produkt ist qualitativ hochwertig. Kurz gesagt: Ich bin rundum zufrieden!

l
Super Kabel
luca.k 08.07.2020
Das Kabel fühlt sich qualitativ super hochwertig an.
Preis/Leistung stimmt total.

Preiswertes Midi Kabel
Anonym 01.03.2016
Ich nutzte zwei dieser Kabel zum Verbinden meines Kemper Profiling Amps mit einem Behringer FCB 1010 (Midi Fußleiste). Ich habe die Kabel bisher bestimmt schon 50 mal ein und wieder ausgesteckt und es sieht so aus als würden die Kabel noch eine ganze Weile mitmachen.
Man sollte trotzdem vorsichtig sein beim Anstöpseln, denn die Midi-Pins können durch zu viel Gewalteinwirkung schnell mal verbiegen.

MZ
Super Kabel für wenig Geld.
Michael Z. 15.10.2009
Die Verarbeitung des Kabels ist überraschend gut. Hier wurde eindeutig kein billiger Kunststoff verwendet. Im Low Cost Bereich bin ich eigentlich eine ganz andere Qualität gewohnt. Wer hier zugreift macht nichts falsch.