the sssnake SK366-75-BLK Midi

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
A3
kenne sie alle 😎
Acid. 303% 03.11.2021
ein NoBrainer - bislang keine defekten Kabel, Verarbeitung ist in Ordnung - hier kann man getrost zugreifen - kaufe ich seit Jahren, in verschiedenen Längen und Farben!

FR
Super Kabel
Flo Reset 21.03.2019
Ich nutze das Kabel zusammen mit einer MIDI Kupplung als Verlängerung für meine Footswitch (Bugera 333XL Infinium Head).
Bisher konnte ich keine Fehler in der Übertragung feststellen, Qualität ist gut.

gut & günstig
Kelman 18.01.2019
Funktioniert 1a und wirkt nicht billig. Bessere Stecker gibt es natürlich schon, aber zu diesem Preis ist die Qualität schon sehr gut. Benutze es daheim zur Steuerung meines Elevenracks und bin sehr zufrieden

DS
Kleiner Preis - Gute Qualität
David S. 20.11.2009
Kann mich über das Kabel nicht beklagen. Nutze es zwar nur zu Hause, aber da wird es auch nicht gerade mit Samthandschuhen behandelt. Das Kabel an sich scheint gut verarbeitet, auch die Stecker lassen sich gut stecken und machen keine Probleme, habe auch schon anderes erlebt. Was mich etwas stört ist, dass sich das Kabel nicht sehr gut wickeln lässt, daher insgesamt "nur" ein "zufrieden"

I
Zweck erfüllt
IKnowIT 15.05.2019
Gutes Kabel, stabil, sehr hochwertig.

MIDI
Konya 12.10.2009
Ich verwende die Kabel um VST Instrumente am Computer mit meinem Yamaha Keyboard zu spielen bzw. anzusteuern. Das funktioniert Wunderbar, in beide Richtungen. Das Kabel erfüllt somit absolut seinen Zweck und ist im Gegensatz bei Händler um die Ecke bei Thomann mehr als nur günstig. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Ua
Sehr flexibel und zuverlässig
Uwe aus W. 19.10.2009
Ich habe das SSNAKE SK366-5-BLU MIDI vor allem wegen des günstigen Preises ausprobiert. Obwohl das Kabel 5m lang ist, habe ich bisher weder live, noch beim Proben oder im Home-Studio Probleme feststellen können.

Ich verwende die Kabel zum Anschluß eines Drummodules an den Computer und zum Anschluß meines Fußpedals an meinen Amp-Modeller. Durch die hohe Flexibilität, lässt sich das Kabel gut verlegen.

Einziger Nachteil ist, dass die Stecker eingeschweißt sind, d.h. im Falle eines Kabelbruchs muss man einen neuen Stecker dran löten/schrauben.

Ist es ein Midikabel?
Meckermann 01.07.2022
Ja! Es ist ein Midikabel! und es ist schwarz! und es funktioniert! Ich benutze es um meinen Amp per Loopswitcher zu schalten und das kann dieses Kabel äußerst gut!

Qualität und Preis...
Bass 08.05.2019
... passen zusammen. Bin zufrieden.

Top
Hannes 13.12.2010
Diese Midikabel erfüllt meine Ansprüche. Es funktioniert wunderbar, ohne jegliche Probleme, aufrollen geht einigermaßen und es ist stabil. Probleme habe ich noch überhaupt keine damit gehabt. Empfehlenswert!