the sssnake SK366-75-GN Midi

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
OB
Erfüllt seinen Zweck
Oppa Buster 15.11.2018
Brauchte ein 5-poliges vollbeschaltetes MIDI Kabel für meinen Laney Ironheart.
Hatte erst bei einem anderen großen Online Handel ein 5-poliges Marken-Kabel mit geschraubten Steckern bestellt. Das war definitiv hochwertiger...aber nicht voll beschaltet! (Merke: 5-polig sagt nicht viel aus!!!).
Jetzt kam Thomann ins Spiel.
Riesen Kompliment für die informative Produktbeschreibung!!!
Das Kabel selber funktioniert einwandfrei - wie lange es hält? Schaunmamal...

Abwechslung zu monotonem Schwarz
Butcher90 04.04.2019
Da ich ein wenig Farbe ins Studio bringen wollte, habe ich mir die Kabel in diversen Farben bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Stecker passen gut und auch das Kabel an sich macht einen robusten Eindruck. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

A3
immer wieder
Acid. 303% 03.11.2021
ein NoBrainer - bislang keine defekten Kabel, Verarbeitung ist in Ordnung - hier kann man getrost zugreifen - kaufe ich seit Jahren, in verschiedenen Längen und Farben!

Ra
Good quality for the price.
Richard aus Q. 25.11.2019
Needed a long one to go permanently around the room. I can't notice negative effect of the 10 M lenght. Works as it should.

MIDI
Konya 12.10.2009
Ich verwende die Kabel um VST Instrumente am Computer mit meinem Yamaha Keyboard zu spielen bzw. anzusteuern. Das funktioniert Wunderbar, in beide Richtungen. Das Kabel erfüllt somit absolut seinen Zweck und ist im Gegensatz bei Händler um die Ecke bei Thomann mehr als nur günstig. Die Verarbeitung ist sehr gut.

Keine Beschwerden
Abe-raham 04.06.2023
Funktioniert super. Der Knickschutz ist gut und bereitet mir keine Sorgen wie bei anderen Kabeln die ich hatte. Wenn der AXE FX unseres anderen Gitarristen mal zickt und aus unerklärlichen Gründen keine Midi Signale empfangen will hilft es IMMER sein Kabel gegen meins zu tauschen. Daher habe ich gerade noch eins bestellt. Bin zufrieden!

Günstig und gut :-)
Peterli 22.07.2020
Für den Preis perfekt. Keine Versandkosten!

n
Gutes Kabel
nero00 11.08.2019
Läßt sich leicht verlegen. Stecker passen gut.

Hochwertiges und günstiges Midikabel
Pertiet 05.10.2009
Es darf auch mal günstig sein! Finde ich - und wenn es dann auch noch farblich so einmalig ist, bin ich - wie in diesem Fall - sehr zufrieden. Für mich ist die Arbeit mit unterschiedlich farbigen Kabeln wichtig, da ich sonst den Überblick verliere. Gutes, wertiges Kabel.

V
Macht, was es soll
Veguero 12.10.2009
...und zwar MIDI-Signale in den Rechner befördern, ohne Aussetzer. Die Stecker sind passabel und eingegossen. Da MIDI-Kabel aber ohnehin nicht sonderlich großen Belastungen ausgesetzt sind, ist das auch kein Problem. Für den Preis durchaus empfehlenswert.