the sssnake SK369M-06 Patchcable

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.04. und Freitag, 19.04.
Z
Für die einmalige Verkabelung super.
Zeemon 15.05.2018
Spritzgussstecker sind definitiv schlechter als schraubbare, da sie bei Beschädigung irreparabel sind. Das Kabel selbst fühlt sich "gut genug" an. Ich würde nicht drauftreten wollen, oder sie anderweitig mechanisch belasten. Man muss sich aber bei dem Kauf solch günstiger Kabel darüber bewusst sein, dass sie keinesfalls besonders beanspruchbar sind, aber es ist funktional. Wer solche Kabel für den Touralltag kauft, hat eventuell seine Prioritäten zu überdenken. Diese sssnakes sind super, weil man 6 farbcodierte Kabel für den Preis von einem "profi" Kabel bekommt, nicht, weil sie neue Qualitätsmaßstäbe setzen.

Schlechte Verarbeitungsqualität
Astrokraut 06.03.2023
Vielleicht hat es sich mittlerweile geändert, aber ich kaufte (wie schon mal berichtet) mindestens 60-80 solcher Kabel und die Verarbeitungsqualität ist so mies, dass ich sie am liebsten austauschen würde. Patchen macht keinen Spaß. Die Kontakte sind sehr schlecht. Warum? Da die Stecker in Gummi gegossen sind und dies wohl nicht so ganz perfekt in der Herstellung vonstatten geht, sind manche Stecker minimal schief drin. Irgendwie haben sie dann nicht immer guten Kontakt zur Buchse. Man muss sie sich zurecht drehen und hört währenddessen auch Störgeräusche. Das betrifft zwar nicht alle Kabel, aber die Fehlerquote ist enorm und unverschämt.
Ein sehr schlechtes Produkt wie ich finde. Ich würde es nie wieder akufen, wenn da nicht nachgebessert wird. Also lieber nachfragen wie der Stand der Dinge ist, bevor man es erwerben will.
Für Leute die nur wenige davon brauchen, um z.B. Bodentreter zu verbinden, kann das funktionieren, aber im Studio und vor allem bei Patchbays und Festverkabelungen irgendwelcher schwer zugänglicher Stellen oder Wandler etc. ist stark abzuraten!!!

ST
Gute Preis Leistung
Sakis T. 21.02.2022
Die Kabel machen ihren Job gut, ich benutze ungefähr 40 von ihnen um Effekte mittels einer Patchbay miteinander zu verbinden, es klappt ganz gut die Kabel sind zwar nicht zu vergleichen mit z.B. Klotzkabeln mit Neutrik Steckern aber für den Preis machen sie ihren Job gut

So wie es sein soll
Datenangebot 05.01.2022
Die Kabel sind im "typischen" Bandraum im Einsatz und zeigen sich zuverlässig. Auch habe ich keine Bedenken diese ein paar mal für Auftritte umzubauen. Ob es fürs tägliche Umbauen geeignet ist, kann ich aktuell nicht sagen.
Würde ich wieder kaufen.

Für den Preis? Wow!
Frequency28 11.03.2021
Ich nutze diese kurzen Kabel um mein Equipment, welches gerade so vor mir auf dem Tisch steht, mit meiner Scarlett zu verbinden. Da brauch ich keine langen 3 Meter Kabel.

Die Kabel sind sauber verarbeitet, funktionieren und sind für mein Homestudio die ideale Ergänzung um einfach mal wieder einen Synth hervorzuholen, auf den Tisch zu stellen und schnell anzuschliessen.

Übrigens entspricht die Angabe der Länge von 60 cm - bei einer Lok würde man von "Länge über Puffer" reden - der Distanz zwischen den beiden Spitzen der Stecker. Der effektive Kabelteil ist 50 cm. Das ist bei so kurzen Kabeln wohl nicht ganz unwichtig, weil man nicht einfach nen halben Meter mehr hat wie bei einem 3 Meter Kabel.

Zweckmäßig
Andreas900 18.10.2019
Die Kabel dienen als flexible Verbindung zwischen einer UR44-Schnittstelle, einer Patchbay und einem 6-Kanal Mini-Mixer.

Die geraden Stecker halte ich, im Gegensatz zu Gitarrenkabeln, hier für besser geeignet, als die abgewinkelten Ausführung. Die Isolierung ist dick genug, um Kabelbrüchen vorzubeugen und dünn genug für den flexiblen Einsatz am 19"-Rack. Die verschiedenen Farben erweisen sich dabei sehr hilfreich, den Überblick zu behalten.

Trotz Artikelbeschreibung in Mono wurden Stereo-Kabel geliefert, was dem Zweck keinen Abbruch tat. Ein EXTRA-Dankeschön an das Versand-Team.

NA JA
Chrisusu 12.10.2021
Sie sind günstig und bunt, das ist cool. Leider halten sie nicht lange und gerade bei Beanspruchung mit Patchbay halten sie eine regelmäßige Benutzung nicht so lang aus.

Ich muss sie in regelmäßigen Abständen neu bestellen.

Zum Großteil in Ordnung
therealmastermind 11.02.2023
Die Kabel erfüllen ihren Zweck, aber es ist gut, dass es sie gleich im Mehrfach-Pack gibt. Bei einem der Stecker ist mir die vorderste Spitze in meinem Audio-Interface hängen geblieben. Das Entfernen war nicht sehr spaßig. Die anderen fünf Kabel waren einwandfrei.

l
lfo23 02.02.2022
werden leicht kaputt und rauschen

OV
Let's patch
Oliver V. 07.10.2009
Es gibt auf dem Markt Patchkabel, die preislich zwischen gut und böse liegen.
Wer ein Patchkabel nicht zwingend als Statussymbol sieht, ist mit den Paches von THE SSSNAKE bestens beraten. Durch die eingegossenen Stecker gibt es keine Ecken Kanten, die irgendwo hängen bleiben könnten. Alle Brücken, die ich mit diesem kabeln gesetzt habe, funktionieren bis heute. Die Stecker sitzen fest in ihren Buchsen (...deshalb nehme ich mal an, das die Fertigungstoleranzen absolut ok sind ? keine Klinke wackelt).