the sssnake SK369S-03 Patchcable

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Wie schon gesagt...
Astrokraut 06.03.2023
Vielleicht hat es sich mittlerweile geändert, aber ich kaufte (wie schon mal berichtet) mindestens 60-80 solcher Kabel und die Verarbeitungsqualität ist so mies, dass ich sie am liebsten austauschen würde. Patchen macht keinen Spaß. Die Kontakte sind sehr schlecht. Warum? Da die Stecker in Gummi gegossen sind und dies wohl nicht so ganz perfekt in der Herstellung vonstatten geht, sind manche Stecker minimal schief drin. Irgendwie haben sie dann nicht immer guten Kontakt zur Buchse. Man muss sie sich zurecht drehen und hört währenddessen auch Störgeräusche. Das betrifft zwar nicht alle Kabel, aber die Fehlerquote ist enorm und unverschämt.
Ein sehr schlechtes Produkt wie ich finde. Ich würde es nie wieder akufen, wenn da nicht nachgebessert wird. Also lieber nachfragen wie der Stand der Dinge ist, bevor man es erwerben will.
Für Leute die nur wenige davon brauchen, um z.B. Bodentreter zu verbinden, kann das funktionieren, aber im Studio und vor allem bei Patchbays und Festverkabelungen irgendwelcher schwer zugänglicher Stellen oder Wandler etc. ist stark abzuraten!!!

Patchkabel Halt
Anonym 04.04.2022
Tun was sie sollen. Günstiges Kabel eben.

Für den Preis super
thorwin 14.02.2023
Natürlich bekommt man hier keine Verabreitungsqualität à la Neutrik + Sommer oder Cordial, aber wenn man mal überlegt, was hier für ein Preis aufgerufen wird, sind die Kabel mehr als ordentlich. Ich würde sie nicht dort einsetzen, wo dauernd umgesteckt wird, aber für mehr oder weniger feste Verkabelung sind die absolut brauchbar und somit auch eine Budget-Empfehlung.

In Ordnung
BenniSilverstar94 10.01.2021
Das Kabel funktioniert einwandfrei schonmal im Heimgebrauch. Die Pandemie lässt momentan auch nichts anderes zu. Ich brauchte davon eigentlich nur ein einziges Kabel aber gut, bei dem Preis kann man auch nicht klagen. Hat man eben fünf bunte Stereo Patchkabel nur rumliegen :D
Ich benutze das Patchkabel zwischen einem Expression Pedal und dem Line6 HX Effects. Für den Live Betrieb hätte ich lieber ein Patchkabel mit Metallstecker und insgesamt etwas robusteres aber das gibt es nur in wesentlich längeren Ausführungen...
Naja es funktioniert erstmal wunderbar und im Falle eines Bruchs o.Ä. hat man reichlich Ersatz da :)

v
Geht so
verstaerker 05.03.2022
die Verarbeitung ist soweit okay.. ewig halten tun sie aber nicht.
Was mich aber wirklich stört ist das die Kabellänge nicht 30 cm ist, sondern eher die Gesamtlänge. Die tatsächlich nutzbare Kabellänge ist ca 19 cm

DR
Läuft
D\\\\\\\' Rick 01.04.2022
Was soll man zu den Kabeln groß sagen.
Sie übertragen den Sound und sind vernünftig verarbeitet.

Absolut top
michination 04.04.2023
Benutze die Kabel seit knapp 7 Jahren und hatte noch nie Probleme damit.

Manche Kabel sind nicht perfekt gerade in den Stecker gegossen, dies schränkt die Funktion/Haltbarkeit aber absolut nicht ein.

Wer günstige Patch Kabel sucht ist hier genau richtig

Kleine Helferlein
Shoedl 05.02.2021
Seit gut einem Jahr im Dauereinsatz im Homestudio in der Patchbay, bis konnte ich noch keinen Mangel ausmachen, alle Kabeln funktionieren wie am ersten Tag. Was will man mehr, top!

PB
Für den Preis unschlagbar
Peter B. 858 23.02.2016
6 Patchkabel für knapp 9 Euro ...

Ich benutze die sssnake-Patchkabel in verschiedenen Längen und Ausführungen.

Es mag auch schon einmal vorgekommen sein, dass eine vorgekommene Anschluss-Schwäche ausnahmsweise am Stecker und nicht an einer verschlissenen Anschlussbuchse lag.

Jedoch sollte man sich einmal vor Augen führen, was allein ein Klinkenstecker kostet und welchen Gegenwert man für 1,50 EUR pro Kabel bekommt.
Nach meiner Erfahrung ist ein Vorrat an diesen Kabeln durchaus lohnenswert, anstatt von vornherein viel mehr Geld auszugeben oder selbst den Lötkolben zu zücken.

Stecker die passen
sixhand 13.12.2021
Passen und rauschen nicht.