the sssnake SLL22510

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Tim_PA 15.04.2021
Ich habe mir 4 von diesen Kabeln bestellt.

Einsatzzweck:
Ich benutze die Kabel um meine zwei Subwoofer und meine zwei Top teile mit der Endstufe zu verbinden.

Meinung:
Ich finde das Kabel top es tut seinen Job und das sehr gut. Aber wenn man wirklich was sucht was ansatzweise zu bemängeln wäre dann wäre es das, dass sich nach einiger zeit die blaue kappe löst bessergesagt sie wird locker aber die kann man wieder ganz einfach festschrauben also das ist kein Thema.

Fazit:
Es tut was es machen muss und das wie gesagt gut. Generell kann ich es jedem empfehlen!

c
Speakon = Neutrik ... oder garnichts!
crossline 26.07.2016
...auch wenn die hier verbauten Stecker fast identisch aussehen ist es eindeutig ein Alternativ-Produkt.

Ich habe dieses Kabel für einen Kunden zur Verwendung mit LD Systems Lautsprechern gekauft, die scheinbar auch um noch 20Cent einzusparen auf Neutrik Buchsen verzichtet haben. Erster Test: Absolute Stille. Nur wenn man den Stecker etwas hin und her beweget gibt es mal kurz einen Kontakt.

Das gleiche Kabel dann direkt mal mit meinen Concert Audio Boxen ?getestet ... und siehe da, kein Wackelkontakt. Mit "echten" Speakon Steckern gibt's das Problem übrigens auch in den günstigen Lautsprechern nicht.

FAZIT: Trotz gute Verarbeitung sollte man nicht an den Steckern sparen. Gerade bei den nun vermehrt auftauchenden Neutrik-Speakon Alternativen ist nicht gesagt, dass diese untereinander auch kompatibel sind.

In Ordnung
LeonRohsius 14.11.2021
Ich habe diese Kabel nur für kurze Zeit im Einsatz gehabt, da sie sich in der Verarbeitung eher als Hobbykabel für den Partykeller einstufen lassen.

Negatives:
Stecker sind keine Markenstecker, Kontaktprobleme möglich.
Die Leitung ist nicht sehr "Formstabil" was nach einiger zeit dafür sorgt dass das Kabel nicht mehr rund sondern eher so aussieht als wenn man da mehrmals mit dem Case drüber gefahren ist.

Für den Partykeller okay, für den Einsatz bei Veranstaltungen nicht.

the sssnake SLL22510 -
Scheiterhaufen 07.12.2021
Günstige kabel, aber dennoch gut.
Verarbeitung sowie allgemeine quali macht guten eindruck. futnktionieren tadellos, ich kan mich nicht beschweren.

von meiner seite aus definitiv weiterzu empfehlen

Tolles Produkt
Heenz 06.03.2022
Bei der Verarbeitung einen Stern Abzug wegen den Steckern die klemmen manchmal

Prima Boxenkabel
Car 29.02.2012
Super Kabel, gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Die Länge braucht man auch auf kleineren Bühnen schon mal. Die Speakon Stecker arbeiten gut. Was will man mehr?

Manche beschweren sich darüber, dass das Kabel etwas steif wäre...
Naja, ab einem gewissen Querschnitt werden die Kabel halt steifer!

Die sollen dann Klingeldraht nehmen :)

FB
Tut was es soll...
Flo B. 03.01.2020
Das Kabel kam mit dem Pa252-E800 Set!

Naja, qualitativ schlechte Stecker. Das Kabel an sich ist aber Top! Für den Preis einfach ein Paar bessere Stecker mit bestellen und fertig.

Meiner Meinung nach ein Gutes Kabel, wenn man bessere Stecker verbaut. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Gutes Kabel für guten Preis
Moremi 05.01.2021
Ich benutze das Kabel, um meine beiden the box pro Achat 204 mit meinem the box pro Achat 108 Sub A zu verbinden. Das hat bisher auch immer super geklappt. Die Kabel sind gut verarbeitet und rauschfrei.
Einen Kauf kann ich nur empfehlen.

Mitlerweile sehr gut
Puch 27.06.2017
Ich bin mittlerweile sehr gut mit dem Kabel zufrieden. Allerdings hatte ich am Anfang das Problem, dass in beiden Steckern die Klemme von der roten Ader nicht richtig fest war. Durch das Problem hatte ich Störgeräusche aber dieses Problem lässt sich sehr leicht beseitigen indem man einfach die Schrauben nachzieht. Seid dem hatte ich keine Probleme mehr mit dem Kabel und würde es auch wieder kaufen.

Top Ware!
TysonG 19.01.2019
Super verarbeitet und Kabel angenehm weich. Sehr Rauscharm und die Anschlüsse passen perfekt- Alles prima!