Gesamt
Verarbeitung

Gutes Kabel...

Ich benutze diese Kabel nun schon länger. Welche Anforderungen habe ich an ein Kabel? Es soll das Signal zuverlässig übertragen, gut verarbeitet sein und gut "klingen". Zum letzteren Punkt: Ich glaube nicht an "Kabelklang". Es mag sein, dass Mikrofonkabel, die 80 Euro kosten, das Signal "besser" übertragen, jedoch glaube ich, dass sich das nur theoretisch messen lässt.

Jedes Kabel geht irgendwann einmal kaputt. Damit wären wir nun auch beim einzigen Nachteil, den dieses Kabel meiner Meinung nach hat: Im Vergleich mit teureren Kabeln (und ich meine keine Luxus-Kabel!) gibt es leider etwas früher den Geist auf. In Anbetracht des Preises relativiert sich das jedoch schnell wieder. Für höherwertige Kabel muss man schließlich oft ein Vielfaches des Preises zahlen, wobei die Qualität nicht im gleichen Maße wie der Preis zunimmt. Von mir gibt es definitiv eine Empfehlung für dieses Kabel!

Vorherige