Gesamt
Verarbeitung

Leider kein weiter Knaller aus dem thomann-Hause

Da ich eigentlich von Thomann-Eigenen Produkten durchaus überzeugt war, hab ich mir gedacht, kann ich mir mit den Kabeln ja ein paar Euros sparen. Pustekuchen! Hab von der 10m-Variante 6 Stück, nach ca. einem halben Jahr hab ich zwei davon mit Wackelkontakt am Female-Stecker ausrangiert und durch Cordial ersetzt. Das gesamte Kabel ist auch wirklich nicht gut verarbeitet, es lässt sich nur schwer aufwickeln und ist auch dann nicht wirklich ordentlich, da es sich (ohne Spannungen, das ist tatsächlich nur das Kabel selber) in alle möglichen Richtungen dreht. Daher kann ich leider keine Kaufempfehlung für dieses Kabel aussprechen, auch wenn ich sonst eigentlich gerne an vielen Dingen spare - hier kauft ihr wirklich zweimal.