the sssnake SPP2050 Klinkenkabel

the sssnake SPP2050

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
DM
Sssnake SPP 2050 - Stereo-Klinken-Kabel ... kann man nehmen
DORA Music 17.07.2012
Ich habe dieses Kabel gekauft, um im Studio eine Verbindung herzustellen zwischen einem Kopfhörer-Verstärker und einem 1 auf 4 Kopfhörer-Verteiler, damit auch ein paar Leute auf dem Sofa während den Aufnahmen mithören können. Für diesen Zweck hat es seinen Dienst recht ordentlich verrichtet; ich hatte keine Probleme damit.

Grundsätzlich habe ich keine Bedenken dabei, ab und zu ein Kabel von Sssnake zu nehmen – vor allem dort, wo es nicht so sehr auf die Übertragungs-Qualität ankommt. Ob die Leute auf dem Sofa jetzt um 10% schlechter hören, ist ziemlich egal – das kommt ja nicht auf die CD …

Fazit: Zu diesem Preis so ein Kabel zu kaufen – da ist nichts verhaut. Die 5 Sterne gibt es vor allem wegen dem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für Fußschalter
ManuHai 24.08.2021
Ich nutze dieses Stereo-Kabel lediglich für Doppelfußschalter von Gitarrenverstärkern mit Stereo-Buchse, dafür ist es prima, von der Verarbeitungsqualität und Länge her auch ausreichend. Zur Signalqualität kann ich daher auch nichts beitragen. Ich hab das Kabel schon für den ein oder anderen Fußschalter gekauft, mit den Amps wieder verkauft und dann wieder neu gekauft. Für den Einsatzzweck 1A.

RG
Einfaches Klinkenkabel aber es tut was es soll.
RM Groove 26.10.2020
Es verbindet im Homestudio mein Interface mit einem Kopfhörerverstärker.
Mechanisch wird es dabei kaum bis gar nicht belastet.
Für diese und ähnliche Aufgaben gebe ich eine klare Kaufempfehlung!

Preiswert und gut
Eckehard 23.10.2009
schon erstaunlich, wie preiswert konfektionierte Kabel sein können und dennoch sehr gut verarbeitet. Verwende sie als symmetrische Kabelverbindung zwischen externer Soundkarte und Mixer - top Signalstärke, keine Störungen

U
gutes Kabel fürs Geld
Uwe367 05.09.2023
Ich benutze das Kabel als Verbindung zwischen dem frequenzkorrigierten Line-Ausgang meines Röhrenamps zum Line-Eingang am Pult. Das funktioniert perfekt. Nebengeräusche sind keine zu hören. Das Kabel liegt ohne große Schleifenbildung auf dem Boden. Wenn das Kabel auch auch keine Neutrik-Stecker hat, machen die vorhandenenen einen durchaus vernüftigen Eindruck. Für kleines Geld habe ich damit eine gute Lösung gefunden.

Für alle Fälle
DocRe 20.09.2021
Habe mir ein Kabel mit TRS Steckern an beiden Enden für den Fall in die Kabelkiste gelegt, dass man so etwas mal braucht. Normalerweise arbeite ich natürlich mit XLR, aber bei kleinen Analogmischpulten sind die AUX oder MON Ausgänge oft als TRS angelegt und man kann das Stereoklinkenkabel je nach Einsatzzweck ohne Adapter verwenden.
Es gibt hochwertigere Kabel, aber das SPP2050 ist sehr günstig.

Tut seinen Dienst
Ahoernchen 14.11.2021
In Zeiten von Corona kommt eh kein Kabel auf die Bühne. Daheim langt es auf jeden Fall. Ich habe seit Jahren diese Kabel und keinen Ausfall. Bravo !

So
Top!!!
Sound of Jaavka 08.05.2019
Funktiniert super. Ich verwende es seit 6 monate lang. Nist jetzt ist es ganz normal. bin zufrieden. Und günstig!!!

Sehr gute Qualität!
Syncrow 09.11.2009
Dieses Kabel hat mich wirklich überzeugt. Mit gut verarbeiteten Klinke- Steckern ist dieses Kabel für diesen Preis wirklich sehr zu empfehlen. Dieses Kabel ist etwas dicker als die normalen Instrumentenkabel und ist somit mehr belastbar. Da ich an dem einen Ende nachträglich einen XLR Stecker angebracht habe hat mich das innerre wirklich sehr überrascht. Die Drähte lagen gerade und geordnet nicht wie bei manch anderen Kabeln! Auch in der Praxis hat sich dieses Kabel schon einigen Auftritten gut geschlagen.

meinnameistprivat 27.05.2020
Für den Einstaz als Verbindung zwischen Amp und Schalter ok.

the sssnake SPP2050 Klinkenkabel