the sssnake TMI 9 PP Vintage Yellow

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
farbe täuscht
Mike291 27.03.2012
lasst euch von dem Werbefoto nicht täuschen die Farbe ist in Wirklichkeit Uringelb ansonsten Top Kabel.. kann man bestimmt auch gut als Bergsteigerseil verwenden ;-)

Gelb, gelber, vintage yellow
bbhexe 02.01.2017
Auf der Suche nach einem passenden Kabel zu meinem Tweed-Koffer bin ich bei the sssnake gelandet. Preis-Leistung top, live bislang kein Ausfall. Hat sich im Gegensatz zu manchem Billig-Kabel auch noch nie verhedddert. Kaufempfehlung

gutes Kabel mit toller Haptik und Optik
Anonym 03.10.2016
Qualität gut, kann mit allen anderen Kabeln aus meinem Fundus gut mithalten. durch die Farben schnelleres Auffinden des Kabels im Bühnengewirr. Sieht gut aus, fühlt sich gut an.
Guter Preis. Preis/Leistung : sehr gutes Verhältnis.

immer wieder! Tut was es soll und das sehr gut.
Garagenwart 17.12.2020
Optik is auch top. Mit der Stärrigkeit aufgrund des Textilmantels muss man halt klar kommen. Ich tus.

i
einfach gut
ibuno 11.06.2018
für den Preis sind die sssnake Kabel einfach unschlagbar - und dann auch noch im Vintage-Flair ;-) cool

FanderMusik 25.08.2018
da kann man nicht viel dazu sagen is a kabel -- funktioniert is in ordnung

Genau was man bestekkt hat..
RichieW 11.12.2023
Ich wollte ein einfaches, langes, kostengünstiges Kabel in Gelb mit Stoffummantelung und habe genau das bekommen. Passt doch..
Nur die Stoff-Haptik ist gewöhnungsbedürftig, aber gut.

vintage durch und durch
Anonym 04.02.2016
die gewisse einzigartigkeit durch dir textile ummantelung der kabel ist durchaus etwas besonderes und hilft bei gewissen events seine kabel von andren zu unterscheiden einziger wermutstropfen ist die qualität der stecker die gewinde der verschraubung ist ziemlich locker so das man diese nach jedem gebrauch wieder festschrauben muss

DS
Prima Kabel.
Dominic S. 28.02.2012
Das sssnake TMI 9 PP Vintage in Gelb ist ein tolles Kabel. Es liefert hervorragenden Klang und ist durch den Stoffmantel sehr robust gegen scharfe Kanten oder was sonst so auf der Bühne kreucht und fleucht. Die Länge gefällt mir ebenfalls sehr, aber das ist bei jedem anders.

Krass!
Markus386 23.10.2012
das kabel ist sein geld wert - und die verschiedenen farben helfen selbst im größten kabelchaos noch das jeweilige kabel thomann zuzuordnen/wiederzufinden!