MB
funktioniert tadellos
Michael B. 13 03.04.2019
wie die anderen Headsets/Lavaliers des Hauses, rauscht es mehr als das dänische Vorbild. Preis-/Leistung unschlagbar. Inzwischen sind die Schaumstoffteile verbessert, etwas größer. Schaut somit etwas nobler aus, Schaumstoff wird nicht mehr verloren. Klanglich besser als das Vorbild. Uneingeschränkt empfehlbar.

WW
Clipmikro mit Windschutzphobie
Willi W. 24.11.2021
Ja, es ist eh gut, das Teil, aber Windschutzverhüterli drüberziehen is a Wissenschaft für sich oder ich bin zu unbeholfen dafür...

Preis Leistung Okay
STAKO 13.12.2021
Günstige Bodymike mit guter Qualität

ML
Bodymike
Martin L. 635 16.11.2020
Hat sich im Bühnenalltag bewährt.

Na ja
Mixer-2019 09.02.2019
Windschutz kappe fällt immer ab

Tolles Mikro
Maexx 28.02.2019
Es war ein Testkauf für Musicalanwendung. Tolles Mikro, super zum abmischen, keine Gefahr von Pfeifen und das alles in super Preis-Leistungsverhältnis. Es folgen weitere.

BE
für den professionellen Einsatz nicht zu gebrauchen
Bert E. 25.01.2018
Ich dachte, teste mal dieses Ansteck-Mikro, vielleicht ist es ja eine Alternative für den Fall, dass du sowas mal brauchst.... doch es ist wirklich nicht zu gebrauchen. Jedenfalls nicht für den gehobenen Anspruch. Auf dem Wochenmarkt oder bei einer Busfahrt, wo es bei einer Moderation nicht so auf Qualität ankommt, sicherlich kein Problem. Doch auf der Bühne... geht gar nicht. Rauscht wie und daher ...
Schade.

BT
Mikros für Theater
Bla-Bla Theater 17.02.2024
Preis/Leistung ist ok. Schnelle und zuverlässige Lieferung. Leichte Handhabung

Ja
Fein im Ton, tolle Abnahme des Klanges
Jürgen aus Na. 25.08.2015
Ich nutze das Mikrofon bei Moderationen und Gesprächen und der Klang und die Tonabnahme sind echt super! Befestigung ist noch ein Thema, dem das Mikrofon allein sich nicht so gut stellt. Muss halt festgeklebt werden. Vielleicht gibt es da mal ne Möglichkeit, zumindest eine Halterung fürs Ohr zu entwickeln?!