gutes Preis-Leistungsverhältnis
TomBarcal 27.06.2020
Ohne Kleben am Backenknochen geht nix, da fällt es einfach vom Ohr. Sonst superleicht vom Gewicht und vom Klang O.K. Empfehlenswert, wenn es immer für den gleichen Künstler/Künstlerin verwendet wird. Die Ohr-Grössen Biegerei ist begrenzt mehrmals durchführbar.

MB
funktioniert astrein
Michael B. 13 03.04.2019
geht genauso gut wie die Headsets des Hauses. Rauscht mehr als das dänische Vorbild und hält nicht an jedem Ohr perfekt. Ist aber schnell angelegt und ggf. mit Leuko fixiert. Klanglich finde ich diese Kopien besser als das Original. Weniger EQ Schrauberei erforderlich.

Tolles Mikrofon
Anonym 21.10.2016
Nutze das Mikro für meinen Gesang als Keyboarder in einer Band. Sound ist klar und kräftig, das hätte ich bei dieser Preisklasse nicht erwartet.

Negativ ist der Haltebügel am Ohr zu bewerten. Lässt sich nur schwer an das Ohr anpassen und drückt nach längerer Tragezeit am Ohr.

Ein kleines und ...
Swobbi 24.12.2023
nützliches Head-Set-Mikro! Ich nutze es, um mich leicht zu verstärken. Somit wird meine Stimme geschont und ich kann auch noch etwas Hall darunterlegen, so dass ein recht schöner Effekt entsteht. So ist es auch für einen Live-Auftritt (in kleinem Kreis) und für eine Home-Video-Aufnahme bestens geeignet. Zu guter Letzt kann ich so mein Saxophonspiel mit etwas Hall belegen. Richtig praktisch und für meinen Amateurbereich eine nützliche Ergänzung. Empfehlenswert!