n
novoidrec 18.12.2020
Das Set ist alles in allem für den Preis sehr gut!

Zusammen mit dem the t.bone HeadmiKe - D AKG eine solide Kombination! Ich benutze sie ausschliesslich für Sprachbeschallungen z.B an Hochzeiten, oder für Solokünstler wie Zauberer an kleineren Festen. Problemlos auch alle 4 gleichzeitig und mit 30m Distanz zum Empfänger

Die Funktionen zum Einstellen der Sendeleistung, AF-Out und Squelch, sowie die Infrarot-Übertragung der Einstellungen entsprechen Voll und Ganz den Features die auch die Hochpreisigen Funkstrecken zu bieten haben.
Ebenfalls der automatische Frequenz-Scan ist sehr praktisch. Einen Funkaussetzer hatte ich bisher noch nie zu verzeichnen, auch bei Distanzen über 30m zum Empfänger. Aber bei voller Sendeleistung werden die Batterien auch schnell leergesaugt.
Ein Rack-Kit wird ebenfalls mitgeliefert. Schade ist, dass die BNC-Durchgangsverbinder sowie die BNC-Patchkabel nicht in Lieferumfang enthalten sind um die Antennen von hinten nach vorne am Rack abzusetzen, falls man das Gerät in ein Rack einschraubt. Aber die Bohrungen sind bereits vorhanden.

Das Bodypack fühlt sich aber ziemlich billig an im vergleich zu anderen Herstellern.

Fazit: Solide Funkübertragung, sehr bedienerfreundlich, wunderbar zu gebrauchen.

UC
Leider bereits nach 1 Stunde ein defekter Taschensender.
Udo Colonia 30.06.2019
Wir benötigen dieses System insgesamt je 5 x für 10 Darsteller einer Theatergruppe. Deshalb haben wir zunächst ein Funksystem zur Probe bestellt. Das Handling war gut und ich war soweit zufrieden mit dem Bundl. Jedoch nach ca. 1 Stunde verabschiedete sich einer der beiden Sender mit einem kurzen akkustischen verzerrten Ton und blieb dann stumm für weiteres. Kein Einschalten oder Betreiben mehr möglich. Gerät zum Austausch zurück geschickt. Ein Austausch gegen ein neues Gerät wurde zugesagt.
Wäre dieser technische Fehler nicht aufgetreten hätte ich die volle Punktzahl vergeben.

Hervorragendes Produkt!
KlosterKantor 30.09.2021
Diese Funkstrecke eignet sich hervorragend für Übertragung von mono Signalen. Nicht nur in der Konfiguration als Ansteckmikrophon sondern auch zur Übertragung eines E-Pianos bestens geeignet. Die Mute-Funktion des Senders ist sehr praktisch. Akkulaufzeit bei neuen Batterien ca. 3 Stunden. Die Funkstrecke kommt in einem Kirchenraum zum Einsatz und überbrückt weite Entfernungen. Alles in allem ein sehr gutes Produkt zum kleinen Preis. Sehr zu empfehlen!

BR
TOP mit einer kleien Schwäche
Burkhard Römer 22.12.2019
Seten derzeit 8 Geräte in zwei Frequenzbereichen für Theateraufführungen seit zwei jahren ein. Bisher hatten wir noch keine Störung oder Ausfall.
Die Sender können sowohl am Empfänger, als auch an unserem Pult (Soundcarft UI16) komplett überwacht werden.
Einuig störend ist der An-/Ausschalter, der nicht abgedeckt ist und bei kurzen Druck auf Mute geht.
würde ich wieder kaufen.

FM
Preiswerte Doppelfunkstrecke
FatMoon Media 20.09.2022
Das Produkt hält was es verspricht. Bei der Inbetriebnahme gab es keine Probleme, die Bedienung fällt sehr leicht.

Für Live Auftritte und Musikübertragung ist das Produkt sicher sehr gut geeignet.

Wir haben es mit einer Sennheiser EW100 Funkstrecke verglichen. Im Gegensatz zum Sennheiser hat die t.bone Funkstrecke ein merkbares Rauschen (das mit dem richtigen EQ Einsatz recht gut kaschiert werden kann).

Ich war überrascht
Jürgen8063 15.11.2018
An diesem System ist nichts auszusetzen.
Nur bei dem Taschensender hätte man die Mute-Taste anders platzieren können oder einen Schiebeschalter einbauen.
Aus versehen wird ab und zu die Mute-Taste gedrückt.