Gutes Preis/Leistungsverhältnis
KAFIE 07.12.2020
Wir haben die T.Bones für den Einsatz in der Kirche angeschafft und sind mit der Qualität und der Bedienung sehr zufrieden

Displayglas nur dürftig aufgeklebt
Grigolight 19.02.2019
Ich habe zwei von den Geräten. Bei beiden ist eins der Displayabdeckungen bereits nach einmaligem Gebrauch abgefallen, weil der Klebstoff offensichtlich nicht richtig hält.

Ein gutes System
Mikson 04.01.2019
Ich habe mir dieses System gekauft, da ich meinen Stereo-Bass oft über zwei getrennte Verstärker spiele. Ein Y-Kabel von Stereo-Klinke auf die beiden Mini-XLR der Sender war schnell gemacht und es konnte losgehen.
Klanglich ist das System super. Klar über kabel klingt immer besser, aber ich kann nicht sagen, dass der Klang sich merklich verschlechtert hätte oder mir plötzlich Details fehlen.
Alles in allem kann ich dieses System wirklich weiter empfehlen.
Auch in der Bedienung ist das Gerät einfach aufgebaut und schnell installiert. Die Sender lassen sich auch über die Infrarotschnittstelle und die Synch.-Taste schnell mit der Station synchronisieren, heißt, man muss nicht aufwändig an beiden Geräten die Kanäle einstellen. Die Batterien in den Sendern halten recht lange. Die Klammern halten die Sender zuverlässig am Gürtel oder Gitarrengurt fest.
Das mitgelieferte Case ist robust und gut gepolstert, da verrutscht auch nichts.

Alles in allem wirklich ein gutes System, das jeden Cent wert ist.

gutes Preis- Leistungs verhältnis!
Huskies 21.04.2022
Haben uns diesen Doppelempfänger für unsere Stadion angeschafft.
#1 für die Ansagen des Referees (American Football)
#2 um ein zusätzliches Funkmikrofon für diverse Durchsagen bzw. den Stadion Sprecher zu haben.

Der Funk des Referees (mit Taschensender) funktionierte Tadellos ohne Aussetzer beinahe über das Gesamte Feld (Freifeld ohne Hindernisse oder Wände/Fenster - Empfänger an der Mittellinie Stationiert)

Auch das Funkmikrofon funktionierte gut und die Koppelung über die IR-Schnittstelle machte keine Probleme :)

außerdem kommt alles schön aufgeräumt in einem Koffer!

klare Kaufempfehlung!

Tolles Produkt
Jürgen8063 08.11.2022
Tolles Produkt für kleines Geld.
Würde es jederzeit wieder kaufen.

Preis Leistung ist gut
Powerwaggon 18.07.2018
Schön wäre, wenn man den Gain-Bereich noch weiter einstellen könnte. Leichtes rauschen bei der Übertragung des Gitarrensignals.

Für den Preis echt super
Elektron247 12.03.2023
Ich nutze das Gerät mit 2 Bodypacks in der 600MHz Umgebung und finde es super, dass dieses Gerät schon eine IR-Schnittstelle besitzt
+ Einfache Bedienung
+ IR-Schnittstelle