the t.racks Rack Organizer 1U

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Gute Verarbeitung, Einsatz als Kabel-Organizer an der Wand
dietersmusic 06.05.2020
Nachdem es nix günstigeres gibt, um Kabel an der Wand strukturiert zu organisieren, habe ich mir den Rack Organizer bestellt.
Den Deckel habe ich weggelassen und das Teil an die Wand geschraubt. Nun kann ich sehr ordentlich meine Patch- und Audio-Kabel an der Wand organisieren/einhängen. Selbst für Labor-Kabel ist es wunderbar geeignet.

Positiv:
+ Super Preis
+ Gut verarbeitet
+ Sieht selbst an der Wand noch gut aus mit den Kabeln

Negativ:
- Fällt mir nix ein

Heckklappe löst sich
tom42 28.03.2024
Ich wollte die Durchführung unter anderen verwenden, um einen Schukostecker aus dem Rack herauszuführen. Leider ist der Stecker zu dick für die Auschnitte auf der Vorerderseite.
Beim Transport (leichter Aufsetzer auf dem Boden) hat sich die hintere Blende gelöst. nicht tragisch aber wenn das Rack voll und schlecht zugänglich ist lästig. Ein Kabelbinder sollte das Problem beheben können. Da meine Anwendung mit Stromzuführung nicht funktioniert liegt sie jetzt im Lager und wartet auf neue Einsätze.

Hervorragendes Teil
P.Matze 16.04.2021
Ich habe mir diesen Organizer gekauft um die Übersichtlichkeit in meinem Rack zu verbessern. Die Montage war problemlos, Maßhaltigkeit ist gut.
Wie auch schon den Bildern zu entnehmen ist, besteht dieses aus zwei Teilen und beide aus Metall.
Der Deckel sitzt sehr stramm, passt
Die Durchführungen haben eine Optimale Größe, die Kabel werden hier nicht gequetscht
Würde es mir wieder kaufen

OS
Ganz okay aber ziemlich teuer
Ole Schütte 04.04.2021
Die Durchführung ist sehr gut um patchfelder mit vielen kleinen kabeln gut und sauber zu managen. Leider ist der Deckel nicht gerade stark drauf sodass er bei vielen kabeln schon mal schnell abfliegt. Allerdings ist es sehr schön das man 2 sehr große Löcher zum durchführen nach hinten hat. Eine 2 je Variante davon wäre auch sehr hilfreich um dicker und auch mehr Kabel zu managen. ebenso würde ich mich über eine Plastik Variante freuen, wie zum Beispiel im Schaltschrank bau. Dadurch kann man dan mehr Flexibilität erzielen.

Alles in allem aber dich ein sehr hilfreich Produkt und ich würde es mir beim nächsten mal auch wieder kaufen.

Ordentliches Preis/Leistungs-Verhältnis
Govec 11.11.2020
Super Möglichkeit, Kabel durch die Rackfront zu den installierten Geräten zu bringen. Die Rückseite (Blech) die auf die Lamellen gesteckt wird um diese wieder zu verschließen muss mit etwas Übung wieder angebracht werden und die Lamellen sind etwas scharfkantig, aber wenn man das zwei- oder dreimal gemacht hat, geht das auch ganz gut. Für die paar Euro ist das allemal eine vernünftige Lösung.

p
Als Zugentlastung
petetexx 14.08.2022
mittels Kabelschlaufe für von vorne ins Rack gestöpselte xlr-Kabel

Sehr hilfreich
Robert909 17.03.2024
Nachdem ich jahrelang einen monströs nervigen kabelsalat hinter meinem Tisch hatte und nach meinem umbau (patchbay/multicore Kabel) konnte ich nun mithilfe dieser Kabelkanäle Abhilfe für hässliche Kabel auf dem Boden geschaffen. Sehr gut investiertes Geld mMn

Stabil und nützlich
Michael6611 27.08.2020
Nicht nur zur Kabeldurchführung. Ich nutze es als Rackblende mit guter Lüftung ohne dass man ins Rack gucken kann. Ein darunter installiertes Gerät (RME DAC) kann seine sehr warme Abluft schön nach oben „entsorgen“ und man hat zwei kleine Ablagen vorn.
Vielseitiger als nur eine Kabeldurchführung.

l
Passt schon
luk2 04.09.2023
Die Rückseite dürfte sich etwas besser lösen bzw. anpassen lassen, ansonsten gibt es Nichts auszusetzen

SO
Muss nicht unbedingt sein - aber schafft Ordnung
Sigi O. 11.12.2020
Bin echt froh dass ich dieses Teil mitbestellt und eingebaut habe. Mein kleines Technik-Rack ist jetzt perfekt - Die Kabel hängen nicht irgendwo, sondern sind ordentlich versorgt.