Mikrobefestigung zu lang
Bernhard931 01.08.2022
Ich bin mit dem Mikro nicht zurecht gekommen. Der Drahtarm ist so lang, dass die Kapsel direkt vor dem Mund oder am Kinn ist. Die üblichen Nebengeräusche sind deshalb vorprogrammiert. Leider wird das Mikro sehr leise, wenn man versucht Pop- und Atemgeräusche durch eine andere Position in den Griff zu kriegen. Ich habe das Headset nach kurzem Abstreifen nicht mehr so aufsetzen können wie ich es kurz vorher halbwegs passabel eingestellt habe. Gesang wird in durchschnittlicher Qualität wiedergegeben. Alles in Allem nichts für mich. Ich bleibe bei meinem Beyerdynamic TG H74. Das ist zwar optisch auffälliger als das EarMiKe und deshalb eindeutig für das Publikum zu sehen, die Qualität und das Handling passen aber hervorragend.

Für Voicechat ungeeignet wenn man Wert auf klare Verständlichkeit legt
Aequinox 23.05.2022
Wurde beim Wechsel von meinem Sennheiser Lavalier Mikrofon auf dieses Produkt von allen ausgelacht, weil die Qualität der Sprache wohl sogar der eines einfachen Headsets hinterherhinkt. Hatte mir aufgrund der guten Bewertung etwas mehr erhofft.