OW
Wirklich brauchbares Mikrofon
Ole W 18.01.2016
Ein mikrofon für knapp 60 Euro? Ja! Ausgepackt - das Mikro kommt in einem stabilem Pappkarton mit Befestigungsclip und Windschutz - angeschlossen und überrascht. Die Soundqualität ist für 60 Euro schon wirklich top, allerdings klingt es etwas merkwürdig, etwas Metallisch, lässt sich aber auch mit nem 3-Band EQ gut bändigen. Rückkopplungsfest ist das Mikro auch mehr oder weniger gut, trotz Kugelcharakteristik.
Einzig der Ohrbügel ist für meine Art von Ohren etwas eng und drückt nach einigen Minuten etwas - aber nicht schlimm.
Ein Ausführliches Review gibt's übrigens auch auf Youtube, einfach den Namen des Mikros eigeben und überzeugen lassen.

Super Sound zum kleinen Preis
Anonym 21.12.2015
Das t.bone EarmiKe ist ein kleines sehr ausgewogenes Mikrofon. Der Sound ist für den Preis ausgesprochen neutral und mittels EQ wunderbar zu beherschen.
Die Ohr-Aufhängung passt für große wie kleine Ohren, ist aber im Tragekomfort äußerst unangenehm. Zwar bietet der Federdraht halt, jedoch schneidet er auf Dauer ein. In Verbindung mit Ohrringen ist es kaum zu gebrauchen, da das Ohrläpchen schon ohne stark strapaziert wird.
Wenn die Aufhänung etwas komfortabler werden würde, so wäre dieses Mikrofon auf jeden Fall ein rundum sorglos Lösung.

eh
klein+ unauffällig+ guterSound
ernst h 16.12.2019
Für die Bühne noch besser als earmic geeignet: extrem wenig "Drahtverhau", dadurch gut für schnelles Maskenauf-und Absetzen im Spielverlauf bestens geeignet