Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Es geht auch Günstig

Ich verwende seit mehreren Jahren regelmäßig 2 Stk Shure SM57, 4 Stk T.bone MB57 sowie 2 Stk T.bone MB75 Beta und sehe für den Live Einsatz keinen Grund den Mehrpreis für das Shure zu zahlen.

Einsatzbereich: LIVE, Snare, Toms, Bläser, Gitarren Amps, auch mal als Gesangsmikro.

Sound: Live (zB Gitarren oder Bläser) kein unterschied wahrzunehmen.

Haltbarkei/Verarbeitungt: im wilden Rock & Roll Bühneneinsatz ist mir sowohl das Original als auch das T.bone schon unzählige mal runtergefallen und der Drummer hat bestimmt nicht nur einmal das Micro erwischt, kein Probleme. Sollte trotzdem eins kaputt gehen bzw. verschwinden kann man 39,- leichter als 149,- verkraften.

Im vergleich zum normalen MB57 empfinde ich das Beta, zb. bei der Snare, als einwenig knackiger.

Ich das Mic jedem weiterempfehlen.

Vorherige