SUPER FUNKMIKRO für den Preis
Manfred915 05.02.2013
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mir das Teil bestellt und ich war schon beim Auspacken überrascht. Sowohl der Handsender als auch der Empfänger machten einen ordentlichen, stabilen Eindruck. Vorher benutzte ich ein Shure VHF T-Modell mit SM58 Kopf. Der Empfänger war auch aus Plastik und er sah diesem sehr ähnlich. Dann habe ich das Mikro im Vergleich mit AKG C3000, Shure Beta 58 und Bayer Dyn. getestet und Aufnahmen gemacht. Alle Mikros klangen bei gleicher Einstellung geringfügig anders, aber keines schlecht. An der Tonqualität gibt es nichts zu meckern. Das t.bone 16HT ist bei Nahbesprechung etwas Pop - empfindlich. Das kann man durch Aufsetzen eines Windschutzes kompensieren.
Auf einer Bühne habe ich die Anlage noch nicht benutzt Innerhalb der Wohnung mit
Wänden dazwischen gibt es schon mal kleine Aussetzer.

Schade ist, dass die Ladebuchse nicht mehr vorhanden ist. Aber auch so ist das Preis/ Leistungsverhältnis absolut ok. Auf einen Koffer kann ich bei dem Preis verzichten.

ein tolles Zubehör
Wolfgang7992 17.01.2015
Die Bedienung der Aufbau und das Betreiben der Anlage ist praktisch perfekt. Die Übertragung sowohl der Sprache als Gesangseinlagen können deutlich und ohne Rückkopplung erfolgen. Für unsere Anwendung perfekt

UM
Preis Leistung völlig okay
Udo Mugge 04.02.2018
Für den Preis kann man nichts verkehrt machen.

Super
Szinicz 17.10.2018
Das preis, und quality ist sehr guttt...

Ha
Preis/Leistung top!!!
Herbert aus I. 03.11.2011
Für das Geld eine sehr gute Investition. Prima die Ladefunktion am Mikro...