Sehr schöner Klang
Anonym 27.02.2022
Diese Ocarina hat ein sehr sehr guter, angenehmer Klang, einfach warm. Das Loch für den Kleinfinger linker Hand ist riesig, muss man sich dran gewöhnen, aber er geht. Es lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen.

I
Alles Super!
Irontoe 07.04.2020
Das Instrument ist hervorragend gearbeitet und klingt wie es soll. Zwar wurde beim Versand das Lernheftchen vergessen das eigentlich beiliegen sollte, das mindert aber in keinster Weise die Qualität. mal passieren. Ersatz ist ja auch schon in Klärung.

AA
Agnes A. 15.03.2021
Diese Okarina klingt wirklich toll! Sehr tief und kraftvoll. Die Größe und vor allem das Gewicht sind für mich noch sehr ungewohnt, aber für diesen schönen Klang lohnt sich das Üben.
Ansprache

10 H C5 Bass Ocarina: Ich liebe sie!
AGE-VET 08.04.2024
Ich habe zwar erst vor wenigen Monaten mit der Ocarina begonnen, aber ich wollte dennoch von Anfang an eine bzw. mehrere gute Ocarinas haben. Deswegen habe ich mich gründlich informiert und gleich für Qualität entschieden. Die erste war eine C3 Ocarina und es war klar, dass auch eine C5 her muss, da ich die tiefen Töne lieber mag. Die Bass Ocarina wirkt zu Beginn etwas schwer und ich konnte nich gleich lange darauf spielen. Aber mit der Zeit werden die Handgelenke stärker und es stellt dann kein Problem mehr dar. Am Anfang empfiehlt es sich mit einem Tuner (gibt es auch als Gratis-App fürs Handy) zu spielen, um die richtige Blasstärke herauszufinden. Die Ocarina klingt sehr schön, warm und sanft. Haptisch ist sie auch sehr angenehm. Ich würde sie jedem empfehlen - ob Profi oder Anfänger.
Ansprache

Ein Instrument , das Freude macht.
Klaus377 24.03.2015
Diese Ocarina ist sauber verarbeitet, hat einen schönen klaren Klang und eine gute Intonation. Es macht Freude, sie zu spielen und das beigefügte Anleitungsheft ist eine gute Hilfe dazu. Schade, dass sie nicht noch tiefer geht.