Klanglich Top, nur kleine Nachbesserung nötig
Manu7 27.01.2019
Die Becken wurden für unsere Jugendkapelle gekauft, da sie leichter sind als die 16 Zoll Becken.
Obwohl sie so klein sind haben die Becken einen recht vollen Klang! Der einzige Nachteil ist die Bohrung für die Lederschlaufen. Diese Bohrung wurde nur schlampig entgratet. Wenn man nicht den Grat entfernt reiben sich die Lederschlaufen sehr schnell auf und gehen kaputt. Aber mit Schleifpapier oder einer kleiner Feile ist der Fehler in nicht einmal 5 Minuten behoben.
Absolute Kaufempfehlung!

P.S.: Ich kenne die 16 Zoll Becken dieser Serie auch. Für diese lässt sich genau gleiches sagen. Diese haben einen, für den niedrigen Preis, überragenden Klang.

Joseph 30.03.2018
Gute Marschbecken für junge Schlagzeuger. Haben die Becken gekauft damit auch unsere jüngeren Schlagzeuger bei Festzügen mitspielen können. Sie sind viel leichter als 16" oder 18" Becken, haben bedingt durch ihre Größe von 14" allerdings nicht den vollen Sound.

klein aber gut
Sachsensiedlung 06.03.2019
Die Becken sind für unseren Nachwuchszug. Für die Größe der Becken ist der Klang sehr gut und vom Gewicht sind sie leicht. Die Lederschlaufen sind sehr einfach verarbeitet.