Thomann Bag Garklein Recorder TRGK-31B

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Für den Preis akzeptabel
Anonym 22.01.2017
Dieses kleine Bag ist durch die stärke des Kunstleders auf jeden Fall stabiler als die der Garklein Flöte beiliegende Tasche. Etwas störrisch, aber mehr Schutz. Die Qualität der Druckknöpfe ist leider als minderwertig zu bezeichnen. Ich hatte zwei Taschen bestellt und bei beiden funktioniert der Verschluss nicht richtig, bzw. gar nicht. Kann man bei dem Preis wahrscheinlich nicht erwarten. Eigentlich unverständlich, da die Guang Tong Druckknöpfe auch bei den dünneren Taschen verbaut werden, welche den Flöten gratis bzw. im Preis inbegriffen beiliegen. Hier funktionieren sie tadellos. Die Tasche selbst ist an den Kanten mit Stoff eingefasst und gut vernäht. Schön. Aufgrund der Druckknöpfe nur ein "geht so".