PG
Einfach schön
Peter GF 30.07.2021
Meine Frau hat die Kalimba bei Thomann gesehen, gespielt und gefallen daran gefunden. Der Klang ist unbeschreiblich schön. Ein richtiges "Gute Laune Instrument". Ich habe mir auch eine bestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut.

AS
Fantastisches Geschenk, guter Klang und volle Zufriedenheit
Anja Sch. 28.10.2021
Die Kalimba überzeug mit einer guten Verarbeitung, und das Case macht einen guten und sicheren Eindruck. Bestellt habe ich dieses Produkt als Geschenk für eine gute Freundin von mir, und sie ist vollends glücklich und zufrieden damit und bereits in voller Eifer das Spielen auf der Kalimba zu erlernen.

Zusammengefasst kann ich diese Kalimba auf vollster Linie weiter empfehlen.

Super Instrument
Blackbee 25.05.2021
Als Instrument Anfänger habe ich mich für dieses "einfache" Instrument enschieden. Der Klang ist einfach bezaubernd und für mich der gar keinen Pan von Noten hat ist es recht einfach zu lernen/spielen.

Es ist sein Geld definitif Wert!

Kalimba
Neuhofer 01.02.2024
Hab mir die Kalimba zur Entspannung gekauft. Sie hat einen angenehmen Klang und liegt gut in der Hand.