Thomann Cork Grease Stick White

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Gut für Bassklarinette
Kammermusik 18.02.2022
Ich spiele eine Bassklarinette und zum Fetten der Verbindungen finde ich dieses Korkfett nach Vergleich mit mehreren, teureren Markenprodukten am besten.

Man muss es haben
Musikoldie 22.08.2021
Nicht zu hart, nicht zu weich, schmiert nicht und ist sehr ergiebig und nicht teuer.
Also wirklich zu empfehlen

1A Kork Wachs
S1L3 28.04.2020
Es macht was es soll und ist dazu noch sehr viel günstiger als manch Konkurenzprodukt.

Genau wie beschrieben
Drikani 28.10.2022
Es ist Fett, was will man sagen :D
Der Preis ist unschlagbar und dass es in einem praktischen Stick ist macht das Auftragen ohne schmutzige Finger zu bekommen einfacher.
Werde ich immer wieder kaufen.

Was will man mehr
MaryWie 19.12.2021
Klein, handlich ohne Geschmiere an den Finger, einmal um den Kork rum und es reicht für Jahre
Wirkungsgrad

es gibt bessere für Stimmzüge…
TR_Enthusiast 24.10.2021
es gibt bessere für Stimmzüge, aber es funktioniert. Man muss nur öfters auftragen als bei andere Marken.

Top Produkt
Andrea3 31.07.2023
Der Stift ist sehr leicht anzuwenden - die Finger bleiben sauber. Preislich ist der geruchsneutrale Stift auch absolut in Ordnung.

Tut was es soll
Hendrik.sax 30.11.2020
Der Cork Grease Stick fettet gut den Kork an meinem Saxophon. Mit dem Stick ist das auftragen deutlich einfacher und man hat nach dem Fetten die Finger nicht voll mit dem Fett, welches ja eigentlich auf dem Kork und nicht auf den Fingern landen soll.

Gut und günstig
Bachklarinette 31.01.2023
Das Korkfett von Thomann ist kostengünstig, aber erfüllt voll seinen Zweck.

Sehr gut
Nuckel 03.05.2021
Wer ein gutes Fett sucht ist bei der Eigenmarke super aufgehoben. Lässt sich super verteilen und klebt auch nach Wochen nicht.