Thomann Cover Bugera V5/V5 Infinium

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
DS
Super Accessoire
Dr. Sternau 07.02.2021
Sehr gut verarbeite Schutzhülle für den Bugera V5 Infinium. Das Material scheint wasserabweisend zu sein und macht einen wertigen Eindruck. Der Thomann Aufdruck ist unten in schwarz gehalten.
Mit dieser Schutzhülle lässt sich der Verstärker immer dann schützen wenn man ihn nicht gebraucht, danke an Thomann für die Herstellung!

Ha
Gut
Horst aus N. 13.02.2019
Schöner wäre es, wenn bugera anstatt thomann draufstünde, oder am besten gar nichts. Aber mei, Qualität ist gut.

Thomann Cover Bugera V5/V5
Klaus3078 21.10.2019
Super Combohülle für VOX-TV
Verarbeitung ist top

Auch Dustcover für den Vox-Amp AC4TV (Combo)
RudolfL 09.08.2012
Finde ich sehr sehr gut, dass Thomann hier eine Schutzhülle professionell anfertigen lässt die sich auch für den Vox AC4TV eignet. Von VOX bekommt man leider keine. Damit ist dem Musiker wieder einmal praktisch geholfen. Bitte weiter so!

Ga
Passt
Günter aus A. 25.12.2013
Sitzt wie angegossen auf den Bugera V 5 :) Sehr robustes Material.

Habe zwar noch keinen Nässetest mit dem Cover gemacht, schätze aber, weil ich ähnliche Jacken habe, das es 100%ig Wasserdicht ist :)

Lasse meinen Bugera bei seltener Nichtnutzung immer abgedeckt mit dem Cover, daß es keinen Staub usw. gibt.

Im Set super
markus140 03.01.2014
Einzeln finde ich das Teil zu teuer. Dass es im Set mit dem V5 gemeinsam keinen Aufpreis kostet, finde ich vorbildlich. Qualitativ ist die Hülle absolut ok!

MJ
Solide
Michael J. 375 20.12.2013
Habe dieses Cover im Set mit dem Bugera V5 erstanden. Passt exakt, sieht top aus, ist aus festem, perfekt verarbeitetem Material gefertigt.

Pass super, schützt klasse!
Stephan5159 11.12.2013
Hält, was es verspricht. Schützt vor Staub, Transportkratzern und leichten Regengüssen durchs offene Fenster. Auf jeden Fall mitbestellen!

LL
Klein aber Fein
Leo Länglich 04.08.2022
Zum üben jeder Zeit brauchbar !

Töllstens!
Thomas4834 25.03.2014
Sitz, passt, wackelt und hat Luft - was will man mehr?